#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chat, Irgendwie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chat, Irgendwie

    klappt das nicht. Zum einen schickt er meine Beiträge nicht ab zum anderen muß ich mich im Minutentakt einloggen.
    >Warum ist alles Englisch? War früher nicht so.


  • Re: Chat, Irgendwie


    Also bei mir klappts...?!
    Hallo Marion
    ich geistere manchmal auch hier rum... wenn auch normalerweise als Gast.. aber ohne Hintergedanken gg

    Kommentar


    • Re: Chat, Irgendwie


      Ja warum auch nicht hier haben wir uns schließlich kennengelernt. Alle !

      Kommentar


      • Re: Chat, Irgendwie


        Hallo Marion Auch ich habe noch so meine Schwerigkeiten muss mich auch ständig einloogen

        Kommentar



        • Re: Chat, Irgendwie


          Hallo marion,

          Gut reingerutscht?

          Bin für paar minutes im Forum. Die Plauderecke ist richtig mager geworden...

          lg nena

          Kommentar


          • Re: Chat, Irgendwie


            Hallo jemand da
            Hätte gar nicht mehr zu hoffen gewagt das der Winter noch mal so richtig Kommt .Könnte aber noch ein bißchen mehr Schnee geben. Lg astrastern

            Kommentar


            • Re: Chat, Irgendwie


              Hallo danke bin gut im Jahr 2009 gelandet und Hofee ihr ebenso.Ich wünsche euch noch ein schönes neues Jahr :-)
              Bin noch bis morgen in Urlaub melde mich dann wieder:-)


              Liebe Grüße Marion

              Kommentar



              • Re: Chat, Irgendwie


                Im Vorteil ist wer Englisch kann;-)

                Kommentar


                • Re: Chat, Irgendwie


                  >Warum ist alles Englisch? War früher nicht so.

                  Im Vorteil ist wer Englisch kann;-)

                  Kommentar


                  • Re: Chat, Irgendwie


                    KLar aber schon mal überlegt das es Generationen gibt die kein Englisch lernten???

                    Kommentar



                    • Re: Chat, Irgendwie


                      Hallo Marion,

                      Ja dies ist mir durchaus Bewusst. Allerdings kann man Englisch auch noch lernen wenn man schon ein bissl Älter ist. Ab 60J denke ich mal hat man nicht mehr so viel Lust dazu, aber ansonsten sollte das kein Problem sein denke ich. Einfach mal ran setzen und paar Vokabeln lernen;-) So schwer ist das nicht.

                      Mfg
                      Franzi19

                      Kommentar


                      • Re: Chat, Irgendwie


                        Ich weiß, aber Englisch ist eine langweilige Sprache wenn auch von Nöten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X