#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fast wie ein Schwangerschaftsabbruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast wie ein Schwangerschaftsabbruch

    Hallo,

    ich bin gerade voller Trauer.
    Es scheint so, dass ich wieder mal eine Phase habe, in der ich einen Zahn nach dem anderen verliere. Vor Jahren sind mir bereits mehrere Zähne gezogen worden, so dass ich eine Teilprothese trage. Dabei bin ich doch erst 39. :-(
    Im März diesen Jahres wurde schon ein Backenzahn gezogen, der einen dicken Abszess an der Wurzel hatte. Leider ist er nicht in Ruhe von mir gegangen, denn ich hatte noch zwei Monate danach heftige Schmerzen im Kiefer.
    Jetzt wurde mir der nächste Backenzahn bei einer Kariesbehandlung unwiderruflich beschädigt. Eine Wurzelbehandlung ist laut Kieferchirurg so gut wie aussichtslos wegen der stark gekrümmten Wurzeln.
    Also wird der Zahn am Montag gezogen.
    Ich finde das so traurig! Mit jedem verlorenen Zahn geht doch ein Stück von einem selbst, denn es sind doch alles kleine Organe.
    Ich finde das fast so schlimm wie einen Schwangerschaftsabbruch, wo man ja auch einen Teil von sich selbst hergibt.

    Könnt Ihr mich verstehen?


  • Re: Fast wie ein Schwangerschaftsabbruch


    kann dich gut verstehen , ich habe auch geweint ,als mir ein zahn gezogen wurde ,,,,der schmerz ist nicht schlimm ,aber der verlust ,,,,,,
    sei tapfer ,es gibt leider auch menschen die mit 3o jahren schon eine vollprothese tragen . ich will dich nicht erschrecken ,sondern die angst nehmen ,
    unsere ernährung macht den stoffwechsel kaputt .....
    aber vielleicht fragst su mal unter der rubrik zahn med. ??
    ein schönes gesundes wochenende
    die Moma

    Kommentar


    • Fast wie ein Schwangerschaftsabbruch


      -- moved topic --

      Kommentar

      Lädt...
      X