#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jem. Erfahrung mit einer Rippen OP?HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jem. Erfahrung mit einer Rippen OP?HILFE!

    Hallo,

    ich hatte vor langer zeit einen sportunfall. Dabei ist eine rippe gebrochen und wegen einer fehldiagnose des arztes falsch zusammen gewachsen. nun war ich nochmals bei mehreren ärzten, die die diagose stellten: die rippe war gebrochen und es hat sich nun ein gelenk darin gebildet. ich merke am laufenden band das etwas da ist wo es nicht hingehört und immer wieder habe ich auch schmezen. störend ist auch, das die rippe bzw das gewachsene gelenk hinaussteht. nun hat die klinik gemeint sie könntendas gelenk, also ein rippenstück einfach hinaus machen. aber ich müsste damit rechnen chronische schmerzen zu bekommen,eine grössere narbe und eine lungendrainage gesetzt zu bekommen, wie auch ein netz eingelegt?! hat jemand damit erfahrung? sind das starke schmerzen? bekomm ich ein röhrchen eingelegt damit das restblut nach der op abfliesen kann? ist mit einer grosen narbe zu rechnen?

    bitte um schnelle antwort, muss nämlich nächste woche entweder einen termin vereinbaren oder absagen.

    jenny


  • Hat jem. Erfahrung mit einer Rippen OP?HILFE!


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X