#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    und willkommen im Wochenende.
    Das Wetter soll zwar wunderschön werden,aber vieleicht habt ihr trozdem Lust euch hier mal blicken zu lassen.

    Was habt ihr ansonsten geplant? Spaziergang durch den bunt verfärbten Wald? Ausflug ins Grüne oder einfach sie Seele baumeln lassen?

    Letzteres werde ich tun sobald ich morgen Mittag frei habe


  • Re: Hallo


    wenn es stimmt, dann sollte es vom wetter her wunderschön werden. dann kommt natürlich nur eine runde cabrio in frage. :-)

    Kommentar


    • Re: Hallo


      Ja das ist fein. So ne Tour am Rhein entlang. bei uns wars auch wunderschon am Nachmittag nur die Temperaturen nicht so toll. Heute früh um 4Uhr 13 Grad und mittags um 14 Uhr 16 Gard. Also nicht so toll.

      Kommentar


      • Re: Hallo


        Hi
        Ist doch schon Oktober und ich will hoffen ,daß es nicht 30 Grad werden .

        Kommentar



        • Re: Hallo


          nein aber ein schönen Altweibersommer

          Kommentar


          • Re: Hallo


            Ja , daß ist o. K. . War doch heute schon gut . Habe Leute im Park grillen gesehen .

            Kommentar


            • Re: Hallo


              Bei uns den ganzen Tag Nebel. Dadurch hatte es nur 13 Grad.Mal sehen wies morgen ist

              Kommentar



              • Re: Hallo


                Bestimmt besser . Hoffe ich mal für dich .

                Kommentar


                • Re: Hallo


                  Danke nett von dir

                  Kommentar


                  • Re: Hallo


                    So , jetzt ist Fussballtime . Ich wünsche dir noch einen schönen Abend . Und natürlich einen super sonnigen Sonntag ())).
                    Bis denne

                    Kommentar



                    • Re: Hallo


                      >Schade das hier so still ist, das sollte sich mal ändern :-)

                      Kommentar


                      • Re: Hallo


                        Naja ist eben ein sehr probelmlastiges Forum, viel werden wohl nur ihre Frage klären wollen, andere finden es als zu belastend....aber ich finde es gut hier....
                        cheers
                        stallion

                        Kommentar


                        • Re: Hallo


                          das freut mich das du es gut hier findest,vielleicht liest man sich öfter mal ;-)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X