#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

piercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • piercing

    hallo =)
    ich wollte mal in die runde fragen werd enn welche rfahrungen mit augenbrauen piercings gemacht hat?
    möchte mir nämlich evt einen stechen lassen.
    vielen dank =)
    sonja


  • Re: piercing


    Unschön, unpassend , nicht ungefährlich, und außerdem Berufsbehindernd.

    Kommentar


    • Re: piercing


      Also mir wäre die Verletzungs- und Infektionsgefahr zu groß. Mein Ohrpiercing reicht mir vollkommen..

      Kommentar


      • Re: piercing


        Hi
        Sind die Dinger immer noch in ? Muß man nicht haben , gibt schönere Sachen im Leben .

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: piercing


          mir ist egal ob es inn ist. und ich möchte es wenn dann jetzt machen, denn die nächsten jahre werde ich studieren. wenn ich dann einen job suche werde ich es auf jeden fall rausnehmen.
          es soll auch nur klein sein.
          wäre dankbar für medizinische tipps.......
          danke trotzdem =)
          fast alle sagen ich soll es nicht machen, weil es nicht gut aussieht, aber ich finde es schön und mache was aich möchte. es geht mir eigentlich nur noch um das risiko...

          Kommentar


          • Re: piercing


            OLOLOLOLOLOL OMG sry aber "Sind die Diner immer noch in?" das interessiert einem der sich eins stechen lassen möchte doch garnicht,es geht darum das man selber es schön findet und nich darum das es in sein soll,wenn es darum geht ist die Person nicht weit genug entwickelt.
            Sonja ich kann dir leider nichts medizinisches dazu sagen:-(
            Aber wenn du dich dazu entscheidest wünsche ich dir eine schöne Zeit damit.
            Such dir aber ein gutes Studio aus:-)

            Kommentar


            • Re: piercing


              hauptsache ist ja auch, dass es dir gefällt! :-)

              hier bei wiki steht ein bisschen was zu risiken.. vielleicht hilft dir das ja etwas weiter:
              http://de.wikipedia.org/wiki/Augenbrauenpiercing

              und hier gibts auch noch abschnitte über medizinische risiken:
              http://www.ciao.de/Augenbrauenpierci...__Test_2766139

              hier auf Seite 2: http://www.anatomie-muenster.de/bild...Augenbraue.pdf

              viele grüße, m. :-)

              Kommentar



              • Re: piercing


                danke =)

                Kommentar


                • Re: piercing

                  Piercings im Gesicht sind immer schwierig in Bezug auf manche Arbeitgeber, eventuell vorher das mal abklären, ansonsten ist das ja Geschmackssache.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X