#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Nachrichten auf AB- was soll das?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Nachrichten auf AB- was soll das?

    Seit einer Woche habe ich ständig sehr seltsame Nachrichten auf meinem Anrufbeantworter.
    Angerufen wird meistens morgens.
    Mal wird von einer angeblichen Firma angerufen, die jemand bestimmten sprechen wollen und um Rückruf bitten.
    Gestern und heute kamen kumpelhafte Anrufe. Ich solle doch mal zurückrufen wegen irgendeiner Feier und ob ich mit Lotto spielen wolle. :-(
    Heute der Anruf war richtig frech. Bei der Ansage, die ich auf meinen AB gesprochen habe, wird meine Rufnummer genannt. Der Anrufer meinte, warum ich denn nicht gleich meinen Namen (nannte einen falschen Namen) nennen würde. Den würde doch eh jeder kennen!
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass all diese leute nicht merken, dass sie sich verwählt haben. Denn man hört doch anhand der Ansage und der Stimme, dass es sich nicht um die gewünschte Person handelt, oder etwa nicht??
    Das seltsame ist immer, dass die Stimme nur sehr unklar zu verstehen ist. Es wird jedes Mal stark genuschelt.
    Habt Ihr sowas schon mal gehabt?

    Langsam nerven mich diese merkwürdigen Anrufe!


  • Re: Seltsame Nachrichten auf AB- was soll das


    Hi
    Kenne ich . Am besten schaltest du den AB mal für eine Weile ab .
    Dann muß sich der Anrufer direkt mit dir aus einander setzten .

    Kommentar


    • Re: Seltsame Nachrichten auf AB- was soll das


      Das werde ich wohl machen.
      Wenn Du das Problem kennst, wer hat denn bei Dir so merkwürdige Nachrichten hinterlassen?
      Bei mir vermute ich, dass es Bekannte sind, mit denen ich seit ein paar Monaten zerstritten bin.

      LG,
      Angie

      Kommentar


      • Re: Seltsame Nachrichten auf AB- was soll das


        Manchmal gibts aber auch so Idioten, die sich einfach irgendeine Nummer aus dem Telefonbuch raussuchen oder auch einfach eine zufällige Nummer wählen und sich dann einen Spass draus machen, immer wieder komische Nachrichten zu hinterlassen.

        Ich würde da ehrlich gesagt eher nicht persönlich dran gehen, wenn ich schon vorher vermute, dass das so jemand ist. Sobald man da anfängt tatsächlich ein Gespräch zu führen, hat man den Typen wahrscheinlich erst recht an der Backe, weil das denen irgendwas gibt. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

        LG m.

        Kommentar



        • Re: Seltsame Nachrichten auf AB- was soll das


          Ich denke , bei mir ist es meine doofe Schwester , die mich ab und zu ärgern will .

          Kommentar


          • Re: Seltsame Nachrichten auf AB- was soll das


            Wir haben uns ein Telefon zugelegt , das die Nummer des Anrufers auf dem Display zeigt . So kann ich entscheiden ob ich das Gespräch annehme oder nicht .

            Kommentar


            • Re: Seltsame Nachrichten auf AB- was soll das


              Ja, so mach ich das eigentlich auch.

              Leider wird aber die Nummer von einigen bekannten von mir immer als Unbekannte Nummer angezeigt, weil die nicht zum CLIP-Verfahren angemeldet sind. So 100prozentig hilft mir die Nummernanzeige dann leider nicht ...

              LG m.

              Kommentar


              Lädt...
              X