#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

auf wiedersehn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • auf wiedersehn

    zeiten ändern sich so auch das forum.

    für mich bedeutet das nach den jüngsten ereignissen endgültig auf wiedersehn zu sagen.
    macht es gut und vergesst nicht das leben spielt sich anderswo ab.

    viele von euch haben mir mit den beiträgen geholfen.doch mein besonderer dank gilt shanti die mir stets im forum und dann auch noch privat zugehöhrt hat.selbst dann noch wo sie selbst genügend probleme zu bewältigen hatte.

    jene die immer über die freundschaft von nerea und shanti gelästert haben sollten nicht nur ihre unterschiede sondern lieber auf die versteckte herzlichkeit bei den beiden achten.
    sie sind das beste beispiel das man nicht immer einer meinung sein muss,andere perspektiven haben kann und trotzdem freundschaftlich verbunden sein kann.nicht nur gespielt sondern real gelebt

    alles gute wünscht

    nurso


  • Re: auf wiedersehn


    Das Positive ist, dass Kontakte und Freundschaften, die hier geknüpft wurden, nicht mit dem Austritt beendet sein müssen. Man sieht und liest sich an anderer Stelle.
    Bis dahin :-))

    Kommentar


    • Re: auf wiedersehn


      Der wievielte Auszug von offenbar geschaetzten Leuten aus dem Forum ist das eigentlich?

      Kommentar


      • Re: auf wiedersehn


        Endlich handelt die Redaktion und sie bleibt hoffentlich konsequent. Ihr habt euch doch alle aufgeregt, dass sie alles hinnimmt. Wirklich hochspannend, wie sich jetzt die Mobber, die Selbstdarsteller und die schadenfrohen Mitläufer schnell in herzensgute Wesen verwandelt haben und sich als Opfer der bösen, bösen Zensur aufspielen.
        Ihr süßen Unschuldsengel.

        Die Idee, ein eigenes Forum für diese Leute zu gründen, ist gut.
        Da könnt ihr doch nun eure ganze Energie hineingeben und müsst sie nicht verschwenden, in dem ihr hier auf großes Abschiedsdrama macht.

        Kommentar



        • Herzlich Willkommen


          Und unter welchem Nick hast du gestern noch geschrieben ?

          Kommentar


          • Re: Herzlich Willkommen


            Die Frage ausgerechnet von dir ist aber scheinheilig, meinst du nicht auch?
            Also 2.Leben, Ferdinand Bol, Statler oder Waldorf waren es jedenfalls nicht, die waren leider besetzt.

            Kommentar


            • Re: Herzlich Willkommen


              Dankeschön für die aufschlussreiche Antwort :-)

              Kommentar



              • Re: Herzlich Willkommen


                100% falsche Fährte, Liebelein.

                Kommentar


                • Re: Herzlich Willkommen


                  Genau, spiel mal weiter Schnitzeljagd. Mir fällt besseres ein als Alleinunterhalter zu spielen

                  Kommentar


                  • Re: auf wiedersehn


                    Du verwechselst da anscheinend eine ganze Menge.

                    Kommentar



                    • Re: auf wiedersehn


                      du hast es selbst geschrieben.zeiten ändern sich

                      Kommentar


                      • Re: auf wiedersehn


                        Ich überlege einen t.p. => machst du mit?

                        Kommentar


                        • Re: auf wiedersehn


                          versteht sich von selbst...gib laut

                          Kommentar


                          • Re: abschiedsgeschenk


                            bei dir planmässig eingetroffen ?

                            Kommentar


                            • Re: chaoten


                              im duett und die schatten dort am fenster waren einmal wir....
                              die schatten dort am fenster das waren einmal wir.die zwei chaoten gibt es nun nicht mehr....unser engel steht mit gebrochenen flügel am fenster und weint um zwei chaoten die er nicht vergessen kann

                              Kommentar


                              • Re: auf wiedersehn


                                melde dich bitte mal

                                Kommentar


                                • Re: auf wiedersehn


                                  terminänderung

                                  Kommentar


                                  • Re: auf wiedersehn


                                    Was ist da genau vorgefallen?
                                    cheers
                                    stallion

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X