#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Note: Ungenügend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Note: Ungenügend

    Hab mich mal gerade in dem immer wieder auftauchenden Onmeda-Thema "Weibl. Sexualität ab 45/ Wechseljahre" reingelesen. Ich dacht mir, Mädchen, so ein bißchen was aus der Theorie, seinerzeit in der Ausbildung, kennst Du schon, und außerdem stehen die Wechseljahre schon, anzunehmenderweise, mit dem Finger auf dem Klingelknopp vor der Tür, die ein oder andere Erscheinung sucht Dich derzeit heim, mal gucken ob´s neue Erkenntnisse gibt. Vielleicht sind sie ja schon durch die Tür reingekommen, ich hab´s bloß noch nicht mitbekommen.
    Und was ich da so zu lesen bekam, in einem sich "seriös, medizinisch- orientiert- nennendem " Forum, hat mich umgehauen, da ist jede unseriöse Frauenzeitschrift besser informierend.
    Das was da steht, tja, also das kann man vielleicht einem Mann zu lesen geben, damit er eine ungefähre Ahnung bekommt, was in seiner Gattin gerade so in etwa vorgeht, aber für eine Frau ??? Ne, Kinners, das sollte mal überarbeitet werden.
    Ich glaub da gibt selbst Wikipedia mehr her.....
    Geh ich direkt ma´nachlesen.......


  • Re: Note: Ungenügend


    In diesem Fall muss ich dir zustimmen.

    Kommentar


    • Re: Note: Ungenügend


      Auch wenn man das Thema als Frau gerne weit vor sich wegschiebt, sollte man sich ab einem gewissen Alter doch hin und wieder ein paar Gedanken zu dem Thema machen. Vielleicht sollte ich da auch mal "vorbeischaun". ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X