#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fernsehprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Fernsehprogramm

    Immer wenn ich von etwas Gutem höre, nehme ich es halt mal auf. Geht ja inzwischen super vom Handy aus. Später kann man sich dann in aller Ruhe einen Film aussuchen, wenn man Lust dazu hat.
    Dann kann ich mir immer die Zeit aussuchen, hab keine nervige Werbung drin und auch keinen " oh nein, heute abend kommt ja dies und das. Da kann ich nicht Fussball spielen gehen, ich muss das anschauen.".

    Kommentar



    • Re: Fernsehprogramm

      Im TV läuft eh nicht mehr viel gutes. Heute kommt glaub ich ne neue SimpsonsFolge, das werd ich mir noch anschaun.

      Kommentar


      • Re: Fernsehprogramm

        Was man sich auf jeden Fall vormerken sollte, ist dass am 28.02 auf RTL die dritte Staffel Game of Thrones startet. Endlich kann ich nur sagen, ich überbrücke schon die ganze Wartezeit mit dem Facebook Spiel dazu ^^
        Alle Infos zum Socialgame Game of Thrones Ascent auf Games.de - Game of Thrones gehört zu den beliebtesten Fantasy-Büchern und TV-Serien. Jetzt steht dir mit dem .... Socialgame Game of Thrones Ascent spielen.

        Kommentar

        Lädt...
        X