#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertrauenswürdigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrauenswürdigkeit

    Wenn ich mir so durchlese, was da von einigen Leuten mittlerweile hier so abgeht, dann frage ich mich, wieviel man diesen tatsächlich erzählen darf. je weniger, umso besser. Denn den Mund halten können sie effektiv NICHT.


  • Re: Vertrauenswürdigkeit


    über wen oder was ärgerst du dich den so?

    Kommentar


    • Re: Vertrauenswürdigkeit


      Über die Leute, die meinen ihre eigene Privatsphäre ist wichtig, aber die der Anderen können sie getrost breittreten.

      Kommentar


      • Re: Vertrauenswürdigkeit


        ui hab ich was verpasst?

        Kommentar



        • Re: Vertrauenswürdigkeit


          Am Besten garnichts mehr erzählen, dann kann man nichts falsch machen..

          Kommentar


          • Re: Vertrauenswürdigkeit


            Eben, zumindest nicht, wenn es sich um Leute hier aus den Foren handelt.

            Kommentar


            • Re: Vertrauenswürdigkeit


              also ich hba e nichts gelesen wo etwas breitgetreten wird ausser die klofrau von mini

              Kommentar



              • Re: Vertrauenswürdigkeit


                Deine Philosophie hat sich schon seit Jahrtausende bewährt. Lieber Herr seines Schweigens, als Sklave seinen Wörtern sein (*****lisch, ca. 2000 a.c.)

                Kommentar


                • Re: Vertrauenswürdigkeit


                  Ja, Volltreffer(8|)

                  Kommentar


                  • Re: Vertrauenswürdigkeit


                    Ich frage mich, welcher Zirkus hier los wäre, wenn jeder immer alles sofort hier tratschen würde.

                    Kommentar



                    • Re: Vertrauenswürdigkeit


                      Genau das gleiche, dass gerade los ist...Nihil sub sole novo(:\\)

                      Kommentar


                      • Re: Vertrauenswürdigkeit


                        Einen Vorteil hat die Sache aber. Je weniger man erzählt, umso weniger kann man hier nachlesen.

                        Kommentar


                        • Re: Vertrauenswürdigkeit


                          ist dein Vertrauen missbraucht worden?

                          Kommentar


                          • Re: Vertrauenswürdigkeit


                            Achso, ehrlich???

                            Darf ich Dich daran erinnern, dass ich es auf eigenem Leib erlebt habe?()

                            Kommentar


                            • Re: Vertrauenswürdigkeit


                              Jedem Vertrauen ist mind. 1Mal missbraucht worden...Der beste Weg, einen Menschen zu betrügen, ist sein Vertrauen zu gewinnen

                              Kommentar


                              • Re: Vertrauenswürdigkeit


                                Meines in diesem konkreten Falle nicht. Aber man kann sich ausrechnen, wie sich manches ergeben kann.

                                Kommentar


                                • Re: Vertrauenswürdigkeit


                                  Damit hast du vielleicht garnicht so Unrecht.

                                  Kommentar


                                  • Re: Vertrauenswürdigkeit


                                    Was ?
                                    Das Eure Geschichte hier ausgeschlachtet wurde ?

                                    Kommentar


                                    • Re: Vertrauenswürdigkeit


                                      Meine sicherlich nicht, denn dazu ist zuwenig bekannt, bzw. zu uninteressant.

                                      Kommentar


                                      • Re: Vertrauenswürdigkeit


                                        hey mädchen,es ist nur ein forum mit unbekannten grössen.lass dir davon nicht die laune verderben.sie haben mit dir nix zutun. pc ausschalten und vergessen )

                                        hast du die karte bekommen ?

                                        Kommentar


                                        • Re: Vertrauenswürdigkeit


                                          uninteressant nicht...nur ganz anders )

                                          Kommentar


                                          • Re: Vertrauenswürdigkeit


                                            Eigentlich hast du Recht.
                                            Die Karte habe ich erhalten. (8))

                                            Kommentar


                                            • Re: Vertrauenswürdigkeit


                                              Meine Güte, habt ihr den alle etwas zu verbergen? Ist doch wurscht wer hier den Beruf oder den Ort kennt, oder gar den Namen

                                              Kommentar


                                              • Re: Vertrauenswürdigkeit


                                                interessante Antwort, du weißt garnicht wie sehr

                                                Kommentar


                                                • Re: Vertrauenswürdigkeit


                                                  Ich glaube, dass es leider nur wenige Menschen gibt, die wirklich den Mund halten können. Meist sind es die, die es nicht nötig haben sich mit anderen Dingen, die noch nicht mal mit sich selbst etwas zu tun haben müssen, zu schmücken, um damit auf sich aufmerksam zu machen bzw. sich wichtig tun zu müssen. Andere schlecht zu machen, um sich damit in ein besseres Bild zu rücken; über andere zu lästern, obwohl man selbst genug Fehler hat und macht etc. sind Dinge, die nur all zu oft in unserer Gesellschaft vorkommen. Der Neid, die Gier, die Eifersucht, das Selbstwertgefühl und viele andere Dinge mehr, sind es meiner Meinung nach, die die Menschen die einen Vertrauensbruch begehen, dazu veranlassen.
                                                  Alles was man sagt und schreibt, wird irgendwann immer gegen einen verwendet werden. Nur von welcher Person ist bis dahin noch unbekannt.

                                                  Ich habe nur zu sehr wenigen Menschen Vertrauen ..... absolutes Vertrauen zu niemanden. So muss auch ich immer damit rechnen, dass meine Geschichte nicht bei den Menschen bleiben wird, denen ich sie zugetragen habe. Aber das Risiko kenne ich dabei und weiß auch damit umzugehen, da ich zu dieser meiner erlebten Geschichte stehe. Aber ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn ich denn einen solchen Vertrauensbruch auch meiner Person gegenüber sehen würde. In einer anderen Art und Weise wurde ich hier auch schon missbraucht/gebraucht/benutzt. Im ersten Moment war ich auch enttäuscht, im zweiten dachte ich - schön, wenn ich durch meine Worte dennoch helfen konnte.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X