#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Foren-/Chatbeiträge melden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foren-/Chatbeiträge melden

    Die Forenbetreuung prüft alle gemeldeten Beiträge und Vorfälle in den Chaträumen und Foren und wird, sofern notwendig, entsprechend handeln und den User entweder verwarnen oder deaktivieren.

    **Haha, das war jetzt ein Witz, oder ? Oder wird uns da was schöngeredet ? Heute wird er deaktiviert, morgen ist er wieder da. In Kaiser´s neuen Kleidern. oder auch, neuer Nick, neues Glück. Klappt´s nicht in der Liebe, dann klappt´s vielleicht wenigstens hier. Neue Mail-Adresse und schon geht´s weiter.**
    **Mittlerweile habe ich da andere Foren kennengelernt, mit konsequenten Aufnahmebedingungen, und wenn da doch streckenweise der Gaul mal durchgehen sollte, die Moderation steht dahinter, und ist da, wenn nötig. Es wird jeder Beitrag überprüft, und es gibt eine sofortige Abmahnung, wenn´s unter die Gürtellinie geht. Hier passiert nichts, nada, niente, res. Hier wird nur immer schöngeredet, wie die weite Internet-Welt doch sein könnte, wenn.......................wenn, ja was ?**
    **Ich sag´s mal ganz platt, ich bin nur noch hier, weil ich hier sehr, sehr liebenswerte Leute kennengelernt habe, den Rest, den Onmeda-medizin-forentechnischen-Bereich, den kann man mittlerweile getrost in die Tonne treten, im Angesicht dessen, was hier abgeht.**

    **Ich wünsch noch frohes Schaffen**


  • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


    Aber auch in anderen Foren gibt es hin und wieder gewaltige Probleme, bzw. schwarze Schafe, die immer wieder durchschlüpfen.

    Kommentar


    • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


      Mag sein, aber hier ist Krisensituation. Und da kann Onmeda noch so sehr hingehen und von Abmahnungen und Deaktivierung palavern. Heute wech, morgen wieder da in alter Frische.

      Kommentar


      • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


        Nerea jetzt halt aber mal den Ball flach... Nur weil Du im Moment gerade mal glaubst anständig sein zu müssen, leidest Du scheinbar zum Thema Vergangenheit an Alzheimer. Die Redaktion ist zeitweise bei Deinen Beiträgen mit dem löschen nicht mehr nachgekommen. Was für Tabletten hast Du genommen ?

        Kommentar



        • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


          Hä ???
          Ich geb die Frage mal zurück.....
          Was hast DU genommen ??

          Kommentar


          • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


            Es wird von einigen Leuten begrüßt, dass man hin und wieder auch mal den Nick wechseln kann, um unerkannt über ein Problem zu reden. Außerdem finde ich es teilweise schon sehr überzogen, wenn man immer und überall einen Moderator braucht. Die Leute sollten eigentlich intelligent genug sein, um derartige Probleme selbst in den Griff zu bekommen.

            Früher war es übrigens auch nicht soviel anders. Es wurde lediglich unter anderen Nicks geschrieben. Doch Beiträge, die unter die Gürtellinie gingen, gab es damals ebenfalls.

            Natürlich ist man immer um Verbesserungen bemüht. Nur gelingt es halt nicht immer.
            Würde man noch strenger zensieren, stellt sich die Frage, ob die Leute überhaupt noch schreiben. Dass oft "untergetauchte" Leute wieder neu (neuer Nick) auferstehen, das habe ich heute erst wieder bemerkt. Eine neue Robe, doch der gleiche Inhalt.

            Kommentar


            • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


              Ich, eine Scheibe Brot mit Schinkenwurst.

              Vielleicht hat es aber auch der Metzger gut mit mir gemeint. Also ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da hast Du Nächtelang Streitgespräche geführt- Am nächsten Tag hat der Doc sie brav gelöscht.

              Kommentar



              • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


                Na, aber zumindest unter meinem Nick.
                DU ja eher weniger.

                Übrigens fällt mir da ein....Hast Du eine Ahnung wo Herr Ferdinand Bol abgeblieben ist ?

                Kommentar


                • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


                  Wir reden aneinander vorbei.
                  Aber egal, ich geh jetzt in die Wiege, muß morgen früh raus, um die Kohle zu verdienen für diesen Schwachsinn hier.

                  Kommentar


                  • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


                    Nein, wir reden nicht aneinander vorbei. Du wirst gewisse Herrschaften aber nicht vom Bildschirm bekommen.

                    Kommentar



                    • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


                      Nein den Herrn kenne ich nicht. Fand seine aber Beiträge amüsant. Vielleicht arbeitet er an einer Neuauflage evtl. mit Herrn Rembrandt gemeinsam.

                      Kommentar


                      • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


                        Ein paar auffällige Neulinge gibt es ja schon. ;-))

                        Kommentar


                        • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


                          Stimmt auffällig auf jeden Fall :-)

                          Kommentar


                          • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


                            sich drüber aufregen bringt nix ausser Falten

                            Kommentar


                            • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


                              Eben, deswegen ist diese großartige Ankündigung, die sich wie ein roter Faden durch sämtliche Foren zieht, ein Witz.

                              Kommentar


                              • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


                                Um Gottes Willen !!
                                Wenn ich mich aufregen will, dann habe ich andere Sachen worüber ich das tun könnte/ sollte/ müßte.
                                Ne, mir geht´s da eher um´s Prinzip. Dieses Anmeldeverfahren hier ist eine Farce. Der betreffende User wird verwarnt, oder auch deaktiviert, und morgen ist er wieder da.
                                Kommt so ein bißchen rüber wie: Hier kann sich einer nicht benehmen ? Macht nix, einfach melden, User wird rausgeschmissen, Tür zu, Schild drangehängt "Geschlossene Gesellschaft", und Ruhe im Dom. Und dann zieht Peter erstmal ab, wie ein geprügelter Hund, und meldet sich morgen beim Türsteher unter dem Namen Paul. Und der Türsteher ist ganz offensichtlich mit Blindheit geschlagen, er hört zwar einen anderen Namen, aber sieht nicht das Gesicht welchem er gestern noch die Tür gewiesen hat, mit der Auflage nicht mehr wiederzukommen.

                                Kommentar


                                • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


                                  ja ist mir klar was du meinst. So ich muß los,die Sonntagsbrötchen verdienen. wir sehen un sicher später hier . Bis dahin einen schönen Tag

                                  Kommentar


                                  • PNs melden


                                    Fällt mir gerade noch ein............kann man die auch melden ?
                                    Wenigstens der Form halber ?
                                    Ich bekam da nämlich gestern eine. Und das war bei weitem nicht die erste, die einer Meldung
                                    würdig gewesen wäre...

                                    Kommentar


                                    • Re: Foren-/Chatbeiträge melden


                                      Bin auch gleich wech zum Broterwerb........

                                      Kommentar


                                      • Re: PNs melden


                                        Melden kannst du alles. Derjenige wird dann wohl einen Verweis bekommen.
                                        Humor kennt keine Grenzen. Doch hier hat er schon lange den Stacheldraht wieder aufgezogen.

                                        Kommentar


                                        • Re: PNs melden


                                          Das mit dem "Humor kennt keine Grenzen" werde ich mir merken;-)))

                                          Kommentar


                                          • Re: PNs melden


                                            Ja, aber es kommt immer darauf an, WAS als Humor definiert wird. Gewisse Aktionen entbehren diesem, bzw. sind Welten entfernt!!!

                                            Kommentar


                                            • Re: PNs melden


                                              Barabbas ist sowieso Welten entfernt...........

                                              Kommentar


                                              • Re: PNs melden


                                                Ja. Und das gefällt mir, mich oder was auch immer für ein Dreck;-)))

                                                Kommentar


                                                • Re: PNs melden


                                                  MIR,...............aber bitte nicht auf anderer Leut´s Kosten

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X