#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich bin nicht bös

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich bin nicht bös

    aber schaut mal was ich gefunden habe http://www.bild.de/BILD/unterhaltung...mini-golf.html


  • Re: ich bin nicht bös


    Ein ziemlicher Kontrast von Mini Me.

    Kommentar


    • Re: ich bin nicht bös


      War ja klar, dass "irgendjemand" das wieder ins Net stellen würde :-))))


      Du und nicht bös... na ich weiss ja nicht!

      Kommentar


      • Guten Morgen Marion


        Nein Du bist nicht böse, zumindest ich kann das von Dir nicht behaupten.

        Ja ist klar mein Vater pflegte schon immer zu sagen, dass kleine Männer immer mit Vorsicht zu genießen sind. Meist cholerisch veranlagt, da sie es bedingt durch ihre Körpergröße gewohnt sind gehänselt und gegretelt zu werden. Sie müssen ständig um Respekt und Anerkennung kämpfen. Ich muss auf diese Menschen immer herab schauen, unbewusst und ohne Absicht, dennoch fühlen sie sich immer in leichter Demut.

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen Marion


          Also ich versichere dir, dass ich garantiert nicht demütig zu irgendwem aufschaue. Jedenfalls nicht, was seine Körpergröße betrifft. ;-)))

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen Marion


            Shanti soweit ich das in Erinnerung habe, bist Du auch eine Frau. Oft eine sehr nette sogar. Ich schrieb von kleinen Männer, und da kann ich die Worte meines Vaters bestätigen, gerade im Geschäftlichen Bereich.

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen Marion


              Irgendwer muss doch die "Kleinen" verteidigen. ;-))
              Es mag und gibt sicherlich Männer, die wegen ihrer Größe Komplexe haben. Und dann eben ihren Frust an Leuten auslassen, die in der beruflichen Hierachie unter ihnen stehen.

              Kommentar



              • Re: Guten Morgen Marion


                :-) Ja genau so war es von mir gedacht, und genau so würde ich es bestätigen. Nimm einen Anwalt, einen Richter einen Polizeibeamten oder einen Beamten auf der Behörde, einen Auftraggeber oder , oder. Ein kleiner Mann wird seine Position immer um einiges schärfer benutzen, damit er sein Größe kompensieren kann.

                Kommentar


                • Re: Guten Morgen Marion


                  Dabei weiß doch jedes Kind. Die Größe ist nicht ALLES. ;-)))

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen Marion


                    :-))) Lach Shanti, dass sagen die Frauen um die Männer zu beruhigen. Die Gedanken jedoch sprechen eine andere Sprache....

                    Kommentar



                    • Re: Guten Morgen Marion


                      () ()

                      Kommentar


                      • Re: ich bin nicht bös


                        Ich bin auch nicht bös.......ich will nur spielen

                        Kommentar


                        • Re: ich bin nicht bös


                          Das wollen wir alle hin und wieder.

                          Kommentar


                          • Re: ich bin nicht bös


                            ich fand ganz witzig wie gut es zusammenpasste

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X