#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tv- und online-Tipps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tv- und online-Tipps

    Heute abend der Klassiker "Belle de jour", verfilmt von Louis Bunuel (mir fehlt die Tilde über dem N), BR, 23.25h
    http://de.wikipedia.org/wiki/Belle_d...B6ne_des_Tages

    Morgen, ab 20h, für Manu Chao Anhänger, sein letztes Konzert, auf ARTE, online ( also nicht im TV), arte.tv.


  • Re: Tv- und online-Tipps


    Mensch Nerea kannst du nicht mal Tips geben wo ich früher ins Bett kann? Mein Hund ist immer beleidigt wenn er frühs warten muß weil ich erst um 6 hochkomme ;-)

    Kommentar


    • Re: Tv- und online-Tipps


      Dann geh´se halt nochmal nach dem Film mit dem Köter raus, dann hält er durch bis 7.....:-)

      Kommentar


      • Re: Tv- und online-Tipps


        lach mein "Köter fürchtet sich im dunkeln " gg














        weißt du warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?

        Kommentar



        • Re: Tv- und online-Tipps


          weißt du warum der Teufel seine Großmutter erschlagen hat?

          *Hatte der überhaupt eine ?*

          Kommentar


          • Re: Tv- und online-Tipps


            weil sie keine ausreden mehr wußte

            Keine ahnung in die drei goldennen Haare des Teufels schon ;-)

            Kommentar


            • Re: Tv- und online-Tipps


              Den Film habe ich vor Jahren schon einmal gesehen.

              Kommentar



              • Re: Tv- und online-Tipps


                Ja, er lief vor Jahren. Ich erinnere mich, das ich ihn mir auf Video aufnehmen lies vom "Profiler" (wo steckt der überhaupt >??), einem Landsmann von Dir, da er, also der Film, auf einem östereichischem Sender lief, den ich seinerzeit nicht hatte...:-)

                Kommentar


                • Re: Tv- und online-Tipps


                  Erotik Drama Masochistische Träume vielleicht schau ich doch ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Tv- und online-Tipps


                    Ich weiß, ich kann mich erinnern. :-) Was mit ihm ist, weiß ich leider nicht. Ich gebe zu, ich vermisse ihn hier öfters. :-(

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X