#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nänänänä..nänä

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nänänänä..nänä

    *lol*

    Das war's........Viva España....:-))))))))))))))


  • Re: Nänänänä..nänä


    Nachdem ich dieser Gruppe nach unserem freiwilligen Ausscheiden sowieso die Daumen gedrückt habe, war es für mich keine Überraschung.

    Kommentar


    • Re: Nänänänä..nänä


      Für mich auch nicht....
      Ich hab meine Kristallkugel ordentlich vorher geputzt......:-)
      Sah somit was da los sein wird....

      Und hier ist ruhig, kein Gehupe, kein Gegröle....nix....:-)

      Kommentar


      • Re: Nänänänä..nänä


        Bei uns geht es auch sehr gesittet zu. Jedenfalls kamen keine negativen Meldungen.
        Natürlich kann sich das noch ändern. Aber so wie es aussieht, dürfte es relativ ruhig abgehen.
        Es wird zwar gefeiert, aber nicht gepöbelt. Und das ist ja das Schöne an der ganzen Sache.

        Kommentar



        • Re: Nänänänä..nänä


          mit dem Daumendrücken warst Du wohl nicht alleine. Hat sich ja bei Interviews gezeigt, dass die meisten feiernden "Spanier" verkleidete Österreicher waren.

          Kommentar


          • Re: Nänänänä..nänä


            ROFL
            Ich muss aber aus eine ganz neutrale Perspektive zugeben, dass Deutschland sich als sehr guter Verlierer erwiesen hat, Respekt...Die Spanier wären bestimmt nicht so fair gewesen

            Kommentar


            • Re: Nänänänä..nänä


              wir haben ja auch Übung im Verlieren.()))

              Nach dem Gesetz der Serie war das aber das letzte Mal.

              Kommentar



              • Re: Nänänänä..nänä


                fdie Spanier haben ja auch viel mehr Temprament. Die Deutschen sind nur zu faul sich aufzuregen.Oder es ist ihnen egal.

                Kommentar

                Lädt...
                X