#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samstag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samstag

    euch allen einen schönen Tag,mit lachen und glücklichsein

    zwei sind ja wohl aus den Bett gefallen oder waren noch gar nicht drin, gell Nachteule.


  • Samstag


    Hi malau, ich wünsche dir auch einen glücklichen Tag. Lachen ist so gesund. Damit du wenigstens einmal lachen kannst, hier mein Versuch:


    Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle beschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandregelung der folgenden Art einzuführen: Jeder General, der sich bereit erklärt, in den Vorruhestand zu gehen, bekommt eine anständige Pension und zusätzlich eine einmalige Zahlung, deren Höhe in der Weise bestimmt wird: Der Abstand in Zentimetern von zwei beliebigen Punkten des Körpers wird mit $1.000 multipliziert und ausbezahlt. Zwei Wochen später gehen drei Generäle zur zuständigen Stelle um ihren Vorruhestand zu beantragen. Der erste lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen, kommt auf 1 Meter 90 und staubt $190.000 ab. Der zweite General stellt sich auf die Zehenspitzen und streckt die Arme aus, wodurch er auf 2 Meter 30 kommt und $230.000 mit nach Hause nimmt. Als der dritte General gefragt wird, zwischen welchen Punkten gemessen werden soll, da antwortet er kurz und knapp:
    "Von der Spitze meines Gliedes bis zu meine Hoden." Schickt ihn der Sachbearbeiter in die medizinische Abteilung, um die Messung vornehmen zu lassen. Dort wird er aufgefordert, sich auszuziehen. Er lässt die Hosen runter und der Arzt staunt:"Mein Gott, wo sind ihre Hoden?" Antwortet der General: "In Vietnam..."

    Kommentar


    • Re: Samstag


      lach ja der war sehr gut :-)

      habe auch einen für dich

      Vater und Mutter machen es in der Reiterstellung.
      Die Mutter bemerkt das sie vom kleinen Sohn beobachtet werden.
      Am nächsten Tag erklärt sie diesen,dass sie nur versucht hat
      Papas Bierbauch etwas kleiner zu machen
      und deshalb auf ihm rumgehüpft ist.
      darauf das Kind:
      "Das wird nicht viel bringen, die Putzfrau bläst ihn ja eh
      jeden Morgen wieder auf."

      Kommentar


      • Re: Samstag


        Gemein, aber gut...:-)

        Kommentar



        • Re: Samstag


          Während andere Leute in ihren Schlummer versunken sind, haben wir konstruktive Gespräche geführt. B)

          Kommentar


          • Re: Samstag


            ja sach ich dann auch immer

            Kommentar


            • Re: Samstag


              Du sagst es, aber uns hat es tatsächlich bei einem gewissen Thema einen großen Schritt weitergebracht. (8p)

              Kommentar



              • Re: Samstag


                Na dann hat es sich ja gelohnt sich die Nacht um die Ohren zu schlagen.
                Gehts dir Emotional wieder besser?

                Kommentar


                • Re: Samstag


                  Wie kommst du darauf, dass es mir emotional schlecht gegangen ist? Es gibt eben manchmal Tage, die man überstehen muss, ohne direkten Einfluss nehmen zu können. Aber ich habe mich ganz bewusst und freiwillig in diese Situation gebracht. Schließlich kann man nicht immer einfach alles ignorieren, nur weil es einem nicht behagt. ;-))
                  Und wie schon gestern angemerkt. Der Tag hatte auch Schönes zu bieten. :-)

                  Kommentar


                  • Re: Samstag


                    Hatte ich so verstanden,sorry

                    Kommentar



                    • Re: Samstag


                      Kein Problem, aber dennoch DANKE :-)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X