#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oh je

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh je

    Österreich hat ja sehr schlecht ausgesehen auf dem Platz. Mein Beileid.


  • Re: Oh je


    Irrtum, wir haben nicht schlecht ausgesehen. Wir haben lediglich zu Beginn einen sehr dummen Fehler gemacht, der bereits in der 4. Minute zu einem Tor geführt hat. Allerdings wurde der Elfmeter zu Recht gegeben. Leider hat der Schiedsrichter aber am Ende nicht mehr so genau hingesehen, wo er ebenfalls einen für uns geben hätte müssen. Warum er es hier nicht gemacht hat, ist ein bisschen suspekt.
    Aber egal, dieses Spiel ist verloren. Es bleiben uns noch zwei andere.

    Kommentar


    • Oh je.............................


      Also schlecht ausgesehen ist ja relativ. Ich fand jedenfalls, die österreichische Mannschaft hat gut ausgesehen. Schöne Trikots, stramme Waden, die aus den kurzen Hosen schauten. Also ich weiß nicht, was Ferdinand da gesehen hat.

      Kommentar


      • Re: Oh je.............................


        Wir waren auch spielerisch die bessere Mannschaft. Speziell in der 2. Hälfte. Optisch kann ich es eigentlich garnicht sagen. "gg"

        Kommentar



        • Re: Oh je.............................


          Knackärsche noch und nöcher gg

          Kommentar


          • Re: Oh je.............................


            War mir neu das Fussball erotisch sein kann....
            Ich muss wohl doch mal genauer hingucken.

            Kommentar


            • Re: Oh je


              na die deutschen geben ein besseres bild ab :-) war doch klar :-)

              Kommentar



              • Re: Oh je.............................


                Doch Nerea, es kann sogar sehr, sehr erotisch werden. Leider kommen die tollen Aktionen aber nur sehr selten vor. ()))
                Es kam übrigens soeben die Meldung, dass deutsche Fans festgenommen werden mussten.

                Kommentar


                • Re: Oh je


                  Nicht wirklich. Innerhalb der Fanzonen existiert ein gemeinsames feiern von Polen und deutschen. Außerhalb sorgen deutsche Hooligans für Unmut.

                  Kommentar


                  • Re: Oh je.............................


                    Kann'se mir mal erzählen was daran sehr, sehr erotisch sein kann ?

                    Kommentar



                    • Re: Oh je.............................


                      Na los Shanti erzähl was dich so erfreute gg

                      Kommentar


                      • Re: Oh je.............................


                        Beim Flitzer war es eindeutig sein Körperbau, dessen Einsatz noch mit interessanten Saltos aufgewertet wurde. Es war allerdings auch lustig. Und sonst finden bestimmt einige, die durchtrainierten Körper, bzw. die Erregung im Gesicht, die sich teilweise bei den Männern abzeichnet, als sehr anregend. Manche Mannschaften haben schon schöne Männer dabei. Die Italiener z. B. Da ist einer besonders auffällig. :-))

                        Kommentar


                        • Re: Oh je.............................


                          Manche Mannschaften haben schon schöne Männer dabei. Die Italiener z. B. Da ist einer besonders auffällig. :-))

                          **Ach ?? Wer denn ?? Also,will sagen,wie heisst denn das Jüngelchen ??**

                          Kommentar


                          • Re: Oh je.............................


                            Wenn ich das bloß wüsste. Aber ich schau mal nach. Eventuell finde ich das noch. Ich bilde mir ein ein Luca soundso.

                            Kommentar


                            • Re: Oh je.............................


                              Löw ist auch nicht häßlich und hat einen tollen Oberkörper, ob der mal für uns flitzt??

                              Kommentar


                              • Re: Oh je.............................


                                LUCATONI

                                Kommentar


                                • Re: Oh je.............................


                                  Luca Toni müsste der Mann heißen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Oh je.............................


                                    Foto ist unterwegs zu dir.

                                    Kommentar


                                    • Re: Oh je.............................


                                      spielt der nicht bei Bayern ?

                                      Kommentar


                                      • Boah,ne...


                                        Ich hiess die weisse Flagge....Nerea und Fussball: Zwei Welten prallen aufeinander.

                                        Abba getz geh ich Bildchen gucken, und hält Rückmeldung

                                        Kommentar


                                        • Re: Oh je.............................


                                          Nachdem er beim Einzug der italienischen Mannschaft gezeigt wurde, nehme ich an, dass er bei der EM für Italien spielt. Aber ich habe auch gelesen, dass die Bayern ihn haben wollen.

                                          Kommentar


                                          • Re: Oh je.............................


                                            Und wer will mich ?????

                                            Kommentar


                                            • Re: Boah,ne...


                                              Aber die Spanier sollen auch ein paar hübsche Männer im Team haben.

                                              Kommentar


                                              • Re: Oh je.............................


                                                Der spielt da doch schon

                                                Kommentar


                                                • Re: Oh je.............................


                                                  wir alle :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X