#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Reiselust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reiselust

    Wer jetzt im Juni während der EM einen kurzen Ausflug über die Nachbarsgrenzen plant, sollte nicht vergessen, dass er einen gültigen Reisepass mitnimmt. Das gilt auch für die EU-Bürger. Es wird verschärft kontrolliert. Doch das soll kein Hindernis sein, nicht wahr? ;-)


  • Re: Reiselust


    nu doch kurzfristig was in planung ? (8D)

    Kommentar


    • Re: Reiselust


      Ne, ein Hinderniss sind wohl eher die finanziellen Hintergründe....

      Kommentar


      • Re: Reiselust


        ich besitze nicht mal einen, nie gebraucht ;-)

        Kommentar



        • Re: Reiselust


          vielleicht plant sie nen kurzen deutschlandausflug ?umsonst wird sie nicht nachgeguckt oder gelesen haben(8D)

          Kommentar


          • Re: Reiselust


            echt ?reist du nicht gerne ?

            Kommentar


            • Re: Reiselust


              keine Gelegnheit bisher . Mein Mann ist zu gerne Zuhause (und ich auch) bis her nur in DE

              Kommentar



              • Re: Reiselust


                Dafür habe ich keinen Personalausweiss.
                Und mein Reisepass gibt bei Kontrollen grundsätzlich Anlass zu Spekulationen, in Barcelona ausgestellt, mit spanischem, und dann noch mit einem zweiten, deutschen Wohnsitz, aber keinerlei expliziter Adressangabe.....da gerat ich dann öfter in Erklärungsnot.
                Im Ernstfall dann ab nach Hause, Meldebestätigung rauskramen....

                Letztens bei einer Kontrolle, da geriet ich sozusagen in eine Prügelei, hat ich noch nicht mal den Reisepass bei mir, und hab mich, mit dem Mut der Verzweiflung mit meiner Visitenkarte ausgewiesen....:-)
                Hat man mir so abgenommen.....

                Kommentar


                • Re: Reiselust


                  überrede deinen mann mal .du wirst deinen spass dran haben .ein,zwei tage sind auch nicht so teuer (8))

                  Kommentar


                  • Re: Reiselust


                    Also wenn das Mädchen tatsächlich vorhat einen Ausflug in die bay'rischen Kuhdörfer zu machen, mit der Absicht bei mir vorbeizukommen, dann habe ich das Panorama schon ungefähr im Blick.
                    Bis dato ging immer irgendwas schief, wenn wir uns trafen....
                    Letztes Mal landete sie zwar bei mir, aber ihr Gepäck in Teneriffa (wobei das jetzt nur das gröbste Detail war.....)

                    Kommentar



                    • Re: Reiselust


                      irgendwanm fahr ich eh mal nach Östereich :-) Nur Auto ist nicht mein Mann fährt nicht mehr seit seinen Schlaganfall und ich habe keinen Lappen.Und mein Hund hat Angst vor Zugfahren ;-(

                      Kommentar


                      • Re: Reiselust


                        Bei dir kommt sicher nie Langeweile auf :-)

                        Kommentar


                        • Re: Reiselust


                          So ein Pass ist ja sicher schnell ausgestellt gg Man beachte, Behörde Beamte **schnell**
                          Jetz geht erst maql unter die Dusche kome erst vom Job .Bis später :-)

                          Kommentar


                          • Re: Reiselust


                            Also ,ich übernehme keine Garantien wenn man mit mir unterwegs ist....
                            Vor allem Flughäfen, beim Check-in lieg ich immer wieder im Clinch mit den Beamten.
                            Hat man schon die dollsten Dinger mit mir an der Seite erleben dürfen...
                            Auch Fahrten in der Strassenbahn können durchaus amüsant werden...
                            Gab's auch schon den ein oder anderen Vorfall....

                            Kommentar


                            • Re: Reiselust


                              was ging denn alles schief ? erzähl mal.die koffersache weiss ich.haben uns köstlich amüsiert als bald darauf auch garth ohne koffer dastand
                              ich hatte mehr mehr einen ausflug in meine richtung angedacht.bayern is aber auch ok.meine freundin kommt von da

                              also was hat das mädel oder ihr zwei mädels angestellt ?
                              in spanien gab´s keine probleme oder war da auch was ?

                              Kommentar


                              • Re: Reiselust


                                Och, da frag doch einfach mal Shanti....

                                Kommentar


                                • Re: Reiselust


                                  ne komm sei kein spielverderber..().mußt es och nicht ins kleinste detail schilder()
                                  hast nur du pannen gesehen die es nicht gab ? )

                                  Kommentar


                                  • Re: Reiselust


                                    mit oder ohne mann ? ) überrede ihn zu nem kleinen tripp ins nachbarland ()

                                    Kommentar


                                    • Re: Reiselust


                                      tutmir leid,hab das erst jetz gelesen.ne fahrt nach österreich lohnt sich aber ehrlich.die menschen sind zu uns deutschen gar nicht mal so gemein ()

                                      Kommentar


                                      • Re: Reiselust


                                        hast du nicht mal geschrieben das dein bekannter gesagt hat eine von euch zwei ist schon kaum auszuhalten.zu zweit seid ihr unerträglich ? (8p)(:d)

                                        Kommentar


                                        • Re: Reiselust


                                          Ja, hab ich gesagt....

                                          Kommentar


                                          • Re: Reiselust


                                            meine freundin sagt gerade sie kommt bestimmt eher bei dir vorbei bevor sie uns besucht.keine ahnung wie sie zu so nem quatsch kommt.sie kann doch beide besuchen ,newa ?

                                            Kommentar


                                            • Re: Reiselust


                                              seid ihr zusammen so ungeniessbar ? kann ich mir nich vorstellen ()))

                                              Kommentar


                                              • Reiselust


                                                Die Menschen sind zu uns gar nicht so gemein? Ist doch auch egal, die Hälfte der Worte die sie uns hinterher rufen verstehen wir doch gar nicht >>gg<<

                                                Kommentar


                                                • Re: Reiselust


                                                  Ich kenn Deine Freundin nicht, was wil sie bei mir ?
                                                  Unangemeldet irgendwelche Frauen bei mir vorbeizuschicken kann arg danebengehen....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X