#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Manni

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Manni

    So Manni!!!

    Da bin ich... bist du auch da????


  • Re: @ Manni


    hallo jenny. hier bin ich. bin leider wieder am ackern und nutze zwischendurch mak den freiraum.

    gehts dir gut?

    hab öffters an dich gedacht. was macht der körper? musst du beim überqueren des gulli schon aufpassen?
    ()))()))()))()))()

    Kommentar


    • Re: @ Manni


      Das hat aber jetzt gedauert.... aber ohne Arbeit kannst du wohl nicht, was???


      Ach Manni, schön wärs... schön wärs, wenn ich aufpassen müsste.... aber leider pendelt es sich auf einem Level ein, das mir noch nicht reicht... mal schauen, was noch geht!!!

      Ach und sonst gehts so, der übliche Terror, hier und da Probleme mit der Familie, dem Mann aber sonst alles ok!

      Und selbst - ausgenommen von dem Problem des Lügens- ???? Kur ist ja auch in Sichtweite.....

      Kommentar


      • Re: @ Manni


        Hallo Manni,

        bin in Gedanken bei Dir.
        Helfen kann ich Dir nicht wirklich, ausser etwas aus Deiner Misere zu lernen,weil ich,neben den anderen Problemen,auch in derselben Situation steck.

        Wenn ich jetzt sag "wird alles gut" ist das platter als platt.

        Kommentar



        • Re: @ Manni


          hallo nerea

          bin ja im moment sehr mit mir beschäftigt. hab aber immer ein auge bei dir und H. hält mich ein wenig auf dem laufenden.

          ich hoffe, alles wird gut. besonders für dich.

          lg manni

          Kommentar


          • Re: @ Manni


            Hallo Manni, schön dass du auch mal wieder hier kurz vorbeischaust. Auch wenn du gedanklich sicher ganz woanders weilst. :-)

            Kommentar


            • Re: @ Manni


              ja es gibt alltäglich kleinere probleme, zu viel arbeit und zu viel gedanken, aber das verhindert, dass ich älter werde.

              in 10 jahren seh ich dann jünger aus wie du oder bin madenfutter.

              Kommentar



              • Re: @ Manni


                Naja aber Frech wie eh und je, aber dann lebst du ja also noch :-)

                Kommentar


                • Re: @ Manni


                  hallo shanti.
                  gedanklich bin ich sehr oft hier bei all denen, die ich so vernachlässige und vermisse. aber es wird sicher wieder dazu kommen, mehr präsenz zu zeigen.

                  bitte um nachsicht.

                  lg manni

                  Kommentar


                  • Re: @ Manni


                    na klar.

                    bei allem was drückt, ist der schalk immer der größte druck.

                    manni

                    Kommentar



                    • Re: @ Manni


                      also dann erledige dich ruhig deines Druckes................

                      Kommentar


                      • Re: @ Manni


                        Ich habe vollstes Verständnis. Mir steht ja auch nicht immer der Sinn danach hier "mitzuwirken". Oder ich sehe es als Ablenkung.
                        G + K ;-)
                        Shanti

                        Kommentar


                        • Re: @ Manni


                          also es ist doch ommer wieder schön, auf leidenswillge zu treffen.

                          Kommentar


                          • Re: @ Manni


                            So jetzt endet mein kurzer auftritt schon wieder. feierabend naht. ma sehen, die woche ab 22 uhr treib ich vielleicht wieder mein unwesen.

                            schlaft gut.
                            war schön euch zu sehen.

                            lG manni

                            Kommentar


                            • Re: @ Manni


                              Ich schließe mich an und sage auch gute Nacht für heute. Schlaft gut

                              Kommentar


                              • Re: @ Manni


                                Gute Nacht ihr beiden. Ich werde mir heute noch die Nacht ein bisschen um die Ohren schlagen. :-)

                                Kommentar


                                • Re: @ Manni


                                  Ohne Worte :-)

                                  Du bist schlimm, da fehlen mir - wie so oft- die Worte.....

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X