#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mario Barth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mario Barth

    Hallo!

    Gestern war es so weit, 1 1/2 Jahre auf diesen Tag gewartet .... Mario Barth live!!!

    Nur zu empfehlen - wer diesen Humor mag !!!!

    Wir haben Tränen gelacht!!!!

    Super genial!!!!

    LG Jenny


  • Re: Mario Barth


    den mag ich nicht

    Kommentar


    • Re: Mario Barth


      Ich auch nicht!

      Kommentar


      • Re: Mario Barth


        Also ,ne,mein Ding isser nich'.
        Ich mag Dieter Nuhr.....:-)

        Kommentar



        • Re: Mario Barth


          Auch ich gehöre leider nicht zu seinen Fans.

          Kommentar


          • Re: Mario Barth


            Wieso leider ?
            Ich nehme mal an,auch ohne unser Zutun geht der Mann nicht pleite.

            Ich denk mal, Mario Barth ist eher einer der die Jüngeren anspricht. Womit ich jetzt nicht behaupten will, das wir schon halb im Grab liegen.....
            Ist für mich ungefähr so, als müsst ich mir "Tokio Hotel" antun. Ich weiss das sie Erfolg haben, bestimmt auch ihren Reiz, aber ich selber muss sie nicht haben.

            Kommentar


            • Re: Mario Barth


              Manche "Einlagen" von ihm sind ganz witzig und auch ziemlich treffend. Allerdings muss ich ihn nicht unbedingt live sehen. Aber sooo schlecht, wie einige es hier anscheinend empfinden, ist er nicht wirklich. Er hat eben eine andere Art Humor, die er unter das Volk bringt. Die Vielfalt ist es doch gerade, die den Humor widerspiegeln soll.

              Kommentar



              • Re: Mario Barth


                Seine Witze sind mir zu plump.Aber so hat jedes Alter seine Stars. Bei uns war die Zeit von Krüger und Zander(Zanders Zorn)oder auch Otto wenn man auf Albernheiten stand.Musik war schon besser,Sweet,Quatro,Rod Steward,Rolling Stones.
                Was ist da Tokio Hotel ;-)

                Kommentar


                • Re: Mario Barth


                  Ich denke, man sollte hier keine Vergleiche ziehen. Nuhr ist sicherlich eine eigene Riege, aber auch Barth hat ganz gute Sachen, wenn auch auf andere Art.

                  @Silpau: Der Mann ist vielleicht für uns Ausländer nicht immer ganz leicht zu verstehen. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Mario Barth


                    Die Idee, die Herr Barth da hat, also die, auf die er seine Comedy aufbaut, die Themen, sind nicht grundsätzlich verkehrt.
                    Mich stört so ein wenig die Darbietungsweise....
                    Aber egal,jeder so wie er mag.
                    Den Herrn Nuhr muss ja auch nicht jeder mögen....

                    Kommentar



                    • Re: Mario Barth


                      Punkto Darbietung liefert Nuhr auch nicht unbedingt mehr. Er entspricht halt mehr deinem Geschmack. ;-) Ich habe mir von Nuhr schon ein paar Sachen angesehen, aber auch zwei Sachen von Barth. Ich finde, die zwei kann man nicht vergleichen. Ein Punkt ist natürlich, dass Nuhr besser aussieht. Das ist klar. ;-))
                      Ich bin auch der Ansicht, dass er ein anderes Publikum anzieht. Wenn auch nicht immer unbedingt jünger.

                      Kommentar


                      • Re: Mario Barth


                        Eine junge und sehr erfolgreiche Band. Allerdings weiß ich nicht, ob die derzeit noch immer so aktuell sind.

                        Otto ist mir wiederum oftmals zu "blöd", wenn ich ganz ehrlich bin.

                        Kommentar


                        • Re: Mario Barth


                          Das "leider" war eigentlich so zu verstehen, dass ich mit Jenny82 nicht auf einer Wellenlänge schwimme. ;-) Ob Mario pleite geht, oder nicht, ist mir eigentlich wurscht. Mir macht er zu derbe Witze. Bestimmt ist es so, wie du sagst, dass eher die 10 - 20 Jahre Jüngeren damti was anfangen können.

                          Und zu "Tokio Hotel" kann ich nur sagen, dass ich echt froh bin, keine so kleinen Kinder mehr zu haben, die sich das antun. Wäre für mich beinahe eine kleine Katastrophe wenn ich mir das noch reinziehen müsste.

                          Kommentar


                          • Re: Mario Barth


                            Nein,Darbietung samt Themenbezüglichkeit bringt er nicht mehr als Barth. Er steht genauso alleine auf der Bühne, mit denselben Themen. ABER....Nuhr hat mehr Niveau,mehr ironische Untertöne,mehr fundierten Hintergrund.

                            Aber ist ja letzendlich auch mehr als egal:
                            "Cada loco con su tema"

                            Kommentar


                            • Re: Mario Barth


                              Seine Witze sind ja nicht nur "derb". Oftmals hat man aber den Eindruck, dass die Leute die Pointe nicht verstehen, sodass er dann eben "nachlegt".

                              Kommentar


                              • Re: Mario Barth


                                Eben, Nuhr hat einen anderen Stil, der mehr Feinsinnigkeit einbringt, bzw. von den Leuten erwartet/voraussetzt.
                                Barth hingegen bringt viele Alltagsgeschichten, die in sehr vielen Haushalten vorkommen. Ebensowenig wie ich über alles lachen kann was Nuhr bringt, kann ich auch nicht über alles von Barth lachen. Bei Barth kommt noch hinzu, dass sein "Deutsch" oft nicht ganz so leicht zu verstehen ist. Zumindest ergeht es mir so. ;-))

                                Kommentar


                                • Re: Mario Barth


                                  Stimmt! Dieter Nuhr bringt die Pointen nicht so plump. Er hat eine angenehmere Ausdrucksweise.

                                  Liegt auch mir mehr.

                                  Kommentar


                                  • Re: Mario Barth


                                    Ich versteh ihm vielleicht zu gut??!! ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Mario Barth


                                      *lachmichwech*.....Italienerin ?


                                      **Ich versteh *ihm* vielleicht zu gut??!! ;-)**

                                      Kommentar


                                      • Re: Mario Barth


                                        Michael Mittermeier ist hin und wieder nicht schlecht. Kann ich mir aber auch nicht all zu oft ansehen. Einmal im Jahr reicht vollkommen für mich.

                                        Kommentar


                                        • Re: Mario Barth


                                          Nun, überfordert bin ich auch nicht mit seinem Programm. ;-)
                                          Aber nur (also nicht NUHR) finde ich nicht, dass er so schlecht ist. Er fährt eben eine ganz andere Schiene. Aber es gibt auch noch ganz andere Komiker, die herzhaften udn feinsinnigen Humor vermitteln. Da gibt es ein Duo (glaube ich) von Frauen, die auch die Lachmuskeln sehr stark beanpruchen. Nicht nur Männer können so etwas. ;-))

                                          Kommentar


                                          • Re: Mario Barth


                                            ich sag ja wenn mans Albern mag.

                                            Kommentar


                                            • Re: Mario Barth


                                              Es ist ja schon gut, wenn wir DICH verstehen. ;-))

                                              Kommentar


                                              • Re: Mario Barth


                                                Silpau der ist das letzte dann schon lieber Schillerstrasse

                                                Kommentar


                                                • Re: Mario Barth


                                                  Da gibt's auch zwei nette Schweizer,die nennen sich,glaub ich Ursus und.....",...muss nachgucken, allein der schweizer Akzent, der hat was.
                                                  Augenblick,ich such mal....
                                                  *Ursus und Nadeschkin*, jetz'a....

                                                  Und ja,da gibt es noch was, die nennen sich "Les Luthiers", aber da lohnt sich nicht nach zu googlen,die sprechen spanisch, respektive argentinisch. Das sind bis dato, die besten, die mir über den Weg gelaufen sind...

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X