#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ist das

    ein öder Tag ier und heute.


  • Re: ist das / gg


    Richtig heißt es hier und heute

    Kommentar


    • Re: ist das / gg


      Hi Marion!

      Ich bin gleich bei dir. Komme also gleich.
      Muss dir eh viel berichten.

      Kommentar


      • Re: ist das / gg


        Fein überigens gratuliere zu 5000 Beitrag warst ja echt fleißig

        Kommentar



        • Re: ist das / gg


          Heeeee.....der 5000 war sogar dir gewidmet! *lach*

          Ich sag halt jetzt, das war mit Absicht so hingedreht!!! ;-) Und wehe, das sieht jemand anders.

          Kommentar


          • Re: ist das / gg


            Woher willst du das schon wissen he! du kennst uns ja nicht

            Kommentar


            • Re: ist das / gg


              Woher sollte ich das schon haben? Sie hat es mir beim Üben mit den PN erzählt. Will da nicht wieder einen Widerspruch lesen müssen. Anscheinend mach ich ja sonst alles falsch.

              Kommentar



              • Re: ist das / gg


                Ok ich werde sie fragen dauert nur eine Min.

                Kommentar


                • Re: ist das / gg


                  ok stimmt!

                  Kommentar


                  • Re: ist das / gg


                    Ist sie im Nebenzimmer? Wieso weißt du das so schnell?

                    Kommentar



                    • Re: ist das / gg


                      du brauchst nicht alles zu wissen :-P

                      Kommentar


                      • Re: ist das / gg


                        Ich habe hier wohl keine Chance zu bestehen? Kann das sein? Ist alles ein eingefahrenes Team. Entweder man wird angefeindet oder man wird verarscht.

                        Kommentar


                        • Re: ist das / gg


                          verarscht dich doch keiner und Anfeindungen? Liegts vielleicht an dir selber? Ich bin immer so lange freundlich wie es zugelassen wird .

                          Kommentar


                          • Re: ist das / gg


                            Habe das Gefühl, dass ich hier nicht willkommen bin. Kann mir nicht helfen.
                            Chat ging nicht all zu gut
                            und hier auch nicht
                            vielleicht werde ich noch in andere Foren schaun. Suchte eigentlich Anschluss, ich finde wohl keinen.

                            Kommentar


                            • Re: ist das / gg


                              hallo Rapa nui, was heißt das eigentlich?

                              die Schnattertaschen sind zwar manchmal bissel schräg drauf, aber insgesammt sehr angenehme Mädels. Bleib hier und Du wirst noch viel Spaß haben, sind ja auch noch andere Stamm-schwätzer hier. Vieleicht war Dein Start nicht der beste aber das wird schon noch. Außerdem habe ich davon nichts mitgekriegt, bist also in meinen Augen völlig unbelastet.

                              Sei nicht gleich eingeschnappt ()

                              Lieben gruß Steve

                              Kommentar


                              • Re: ist das / gg


                                Liebe Silpau,

                                auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zum 5000 ten!!!!

                                Gruß Steve

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X