#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frauenüberschuss - hilfe - was kann ich tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frauenüberschuss - hilfe - was kann ich tun ?

    liebe anwesende herrschaften, sehr geehrte damen und herren,
    ich habe ein großes problem, dass mich schon seit einiger zeit innerlich auffrisst. ich muss einfach mal einen rat haben, ich komme damit alleine nicht mehr zurecht.

    mir stellt sich täglich, naja hauptsächlich am wochendende folgendes problem. ich werde ständig von den damen bedrängt, sie stecken mir unaufgefordert ihre tel. nr. zu, dass wäre ja nicht das schlimmste, nein, sie wollen sex.

    ich weiß mich einfach nicht zu wehren, kann so schlecht nein sagen. am nächsten morgen, wollen die sogar noch bei mir frühstücken. ts, also das geht jetzt wirklich zu weit :-(

    was kann ich nur unternehmen, dass ich einfach mal ein wochenende unbelästigt bleibe ? ich möcht doch einfach nur mit ein paar freunden ein glas wein trinken. schon habe ich wieder eine sexhungrige frau am bein. ach leute, was soll ich nur machen, dass kann doch so nicht weiter gehen.

    ich brauche dringend rat


  • Re: frauenüberschuss - hilfe - was kann ich tun ?


    Ach, geht´s dir genauso?

    Ich versteh dass auch nicht, bei mir ist das Allergleiche. Habe mich nur nicht getraut mein Problem in´s Forum zu stellen.

    Habe schon überlegt, ob ich mein Haus verkaufe und wieder bei Mama einziehe. Evtl. futtere ich mir auch noch ein paar Kilos an oder gehe nicht mehr raus, sondern kommuniziere nur noch über´s Internet in dem ich mich als lieb und nett beschreibe.

    Muß mir aber noch einen ziemlich dämlichen Schreibstil zulegen.

    Ist nur zu blöd, dass ich fast aussehe wie Brad Pitt. Ach ja, werde morgen auch gleich meine Festanstellung aufgeben und mir einen schlecht bezahlten Nebenjob suchen.

    Also bis morgen.

    Ich bin wirklich ein Pechvogel.

    Kommentar


    • Re: frauenüberschuss - hilfe - was kann ich tun ?


      Hallo Jungs,

      ein Rembrand reicht nun wirklich, jetzt Ihr nicht auch noch.

      Ich wechsel sonst noch den Therapeuten, das hält doch keiner aus.

      Augenzwinkender Gruß vom Steve

      Kommentar


      • Re: frauenüberschuss - hilfe - was kann ich tun ?


        Wie wär es wenn ihr euch zusammenschließt und schwul werdet. Es würde so schön zu der jammerei passen und die Damen werden sich hüten euch zu nahe zu kommen. Den Hüftschwung kann euch sicher jammerlappen Rembrand beibringen

        Kommentar



        • Re: frauenüberschuss - hilfe - was kann ich t


          Hey ferdinant, halloooo mein süsser... das ist aber eine überraschung...huuuhhoohh, ich kann mich kaum noch zusammen halten, bin ganz aufgeregt dich hier zu sehen...oh gooott ferdinaaaant! Schön..hmmmmm... du? am wochende mach ich mich frei du weisst schon wie ;-) für dich jeder zeit, ich lasse die kinder zu hause mein mann kümmet sich schon drumm, ich bringe ein paar freundinnen mit... wir werden...wie sonnt immer... dich verwöhnen...aber arte bitte dies mal auf, das ich nicht zu kurz komme...weiss schon ;-)...hmmmmmmmm... oh du süsser du du du...

          Deine erwartungs volle,
          Rembrandtine... nein, chocolatine.

          Kommentar


          • Re: frauenüberschuss - hilfe - was kann ich t


            gibt es um diese uhrzeit schon bier an der tankstelle ? :-)

            Kommentar


            • Re: frauenüberschuss - hilfe - was kann ich t


              nehme ich an ? warum? brauchst du welschen ?

              Kommentar



              • Re: frauenüberschuss - hilfe - was kann ich tun ?


                Ferdinand Bol schrieb:
                -------------------------------------------------------
                > liebe anwesende herrschaften, sehr geehrte damen
                > und herren,
                > ich habe ein großes problem, dass mich schon seit
                > einiger zeit innerlich auffrisst. ich muss einfach
                > mal einen rat haben, ich komme damit alleine nicht
                > mehr zurecht.


                Abwarten, bis dich das Problem ganz aufgefressen hat. Dies wäre mit Sicherheit die umweltverträglichste Lösung.

                > mir stellt sich täglich, naja hauptsächlich am
                > wochendende folgendes problem. ich werde ständig
                > von den damen bedrängt, sie stecken mir
                > unaufgefordert ihre tel. nr. zu, dass wäre ja
                > nicht das schlimmste, nein, sie wollen Sex.

                Mit einer Telefonnummer Sex haben? Damit würde ich an deiner Stelle sofort aufs Patentamt gehen ;-)

                > ich weiß mich einfach nicht zu wehren, kann so
                > schlecht nein sagen. am nächsten morgen, wollen
                > die sogar noch bei mir frühstücken. ts, also das
                > geht jetzt wirklich zu weit :-(

                Sei froh und dankbar. So hast du zumindest noch eine Chance dich beim Kaffeekochen zu bewähren. Irgendwas wirst doch gut können, oder?


                > was kann ich nur unternehmen, dass ich einfach mal
                > ein wochenende unbelästigt bleibe ? ich möcht doch
                > einfach nur mit ein paar freunden ein glas wein
                > trinken. schon habe ich wieder eine sexhungrige
                > frau am bein. ach leute, was soll ich nur machen,
                > dass kann doch so nicht weiter gehen.


                Geh mit Rembrand einen trinken, da wirst du geholfen *gg*
                > ich brauche dringend rat


                Sodalle und jetzt bitte deine Anschrift, damit ich dir meine Beratergebühr in Rechnung stellen kann

                Kommentar


                • Re: frauenüberschuss - hilfe - was kann ich tun ?


                  Ach komm Leserin. Noch nie was von Entwicklungshilfe gehört? Die sollte schon gratis sein ;-)

                  Kommentar


                  • Entwicklungshilfe


                    malau1 schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Ach komm Leserin. Noch nie was von
                    > Entwicklungshilfe gehört? Die sollte schon gratis
                    > sein ;-)


                    Das ist Entwicklungshilfe in der reinsten Form. Selbst ich entwickle mich mit einer total überzogenen Honorarrechnung weiter ;-)

                    Kommentar



                    • Re: Entwicklungshilfe


                      Gierschlund ;-)

                      Kommentar


                      • Re: frauenüberschuss - hilfe - was kann ich tun ?


                        Ja, es gibt schon Sachen, die sind sehr bedauerlich!
                        Warum trinkst du den Wein mit deinen Freunden nicht zu Hause oder hängst dir ein Schild an den Hals "Ich möchte meine Ruhe, holt euch den Sex woanders." ?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X