#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachrichten...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachrichten...

    Ich weiß, ist kein eigentliches Plauderthema aber was sagt Ihr zu diesen unfassbaren Meldungen?? "Tochter 24 Jahre im Keller gefangen gehalten"???
    Und die Ehefrau/Mutter scheint tatsächlich nichts davon gewusst zu haben. Wie kann das sein?


  • Re: Nachrichten...


    Ich frag mich nicht wirklich wie das sein kann, das die Ehefrau nichts wusste. Sowas kann passieren. Papa hat hinter'm Schrank im Keller Stahltür mit Eingang zum Verlies.Zieht los in's Nachbardorf um Grosseinkäufe zu machen, erzählt seiner liebenden Ehefrau, hätte Überstunden oder sonstwas.
    Wenn die liebende Ehefrau obendrauf nicht mit Intelligenz gesegnet ist, ist das "Verbrechen" perfekt.
    Vielmehr frag ich mich, wo die sonst so akribisch recherchierenden Behörden waren. Da werden drei Kinder vor die Tür gelegt, die Tochter verschwindet angeblich in einer Sekte, und keiner,KEINER, fragt mal nach.
    DAS, neben dem Verbrechen des Mannes selbst,ist kriminell.
    Der Staat kümmert sich nur, wenn's um Geld geht,vor allem wenn es darum geht Geld zu bekommen.

    Kommentar


    • Re: Nachrichten...


      Nerea, hinterher kann man immer mit Vorwürfen kommen. Inwieweit die Behörden hier tatsächlich gepfuscht haben, bleibt abzuwarten. Bis dato sind nämlich keine Verfehlungen ihrerseits nachweisbar.

      Kommentar


      • Re: Nachrichten...


        Shanti, ich sehe ein,Du bist im Augenblick "mentalitätssympathisant".Aber jetzt mal ehrlich, da ist ein Mann, dessen Tochter "verschwindet", und in regelmässigen Abständen Kinder vor die Tür gelegt bekommt, zwecks Aufzucht und Beaufsichtigung. Hör mal,ich bitte Dich....da geht keiner hin und fragt mal genauer nach ??

        Und lass mich mal, bevor ich jetzt endgültig hingeh und Schäfchen zähle, weiterspekulieren: So gut wie jede Sekte geht hin und erwartet Nachwuchs seiner Jünger, zwecks Weiterbestehung derselbigen Sekte.Nach dem Motto "Wachset und mehret Euch", auf das Nachwuchs komme, der die Botschaft (welche auch immer) in die Welt trägt, um neue Jünger zu rekrutieren und blablabla.
        Würde, sollte es denn so gewesen sein, eine überzeugte Sektenanhängerin, ihren Nachwuchs dem Opa vor die Tür legen ??
        Nein, sie würde dafür sorgen das die Brut im Sinne ihres "Glaubens" innerhalb der Sekte erzogen wird.

        Kommentar



        • Re: Nachrichten...


          Nun ja, nun weiß man was dort abgelaufen ist, aber macht man es sich damit nicht sehr einfach?! Im nachhinein weiß man immer alles besser. Schwierig!

          Laut den Berichten, scheint der Täter sehr intelligent zu sein und hat ein perfektes Doppelleben geführt. Grad wurden Nachbarn befragt und es wurde auch von hämmern, arbeiten (so hörte sich es jedenfalls für die Nachbarn an) bemerkt. Ich glaube nicht, das ich Arbeiten im Keller für so auffällig halten würde. Ist halt sehr selbstgerecht, wenn man nun behaupten würde, ich hätte natürlich was gemerkt. Ich weiß nicht....?!?!?!?

          Kommentar


          • Re: Nachrichten...


            Nerea, ich bin heute schon zu müde. Ich werde aber morgen dazu antworten, bzw. ein paar Punkte dazu anmerken.

            Vorweg ein kleines Detail. Mir sagte heute eine Deutsche folgendes: Sag mal, bei euch herrschen ja Zustände. Da kann man sich nicht wirklich sicher fühlen. Meinen nächsten Urlaub werde ich nicht mehr in AT verbringen. Meine Antwort darauf: Du hast Recht. Bleib in deiner Heimat, denn da verschwinden die Kinder auf Lebenszeit, bzw. kommen erst, wenn überhaupt, wieder tot zum Vorschein.

            Ich gebe zu, das war eine biestige Antwort. Allerdings war die Äußerung deiner Landsmännin ebenfalls jenseits von gut und böse.

            Kommentar


            • Re: Nachrichten...


              Hinterher tauchen immer wieder Leute auf, denen die Täter schon immer sehr komisch und suspekt vorgekommen sind.

              Kommentar



              • Re: Nachrichten...


                Guten Morgen allerseits :-)

                Leider kann so etwas in jeden Land vorkommen. Genau wie all die anderen Verbrechen.Wo ist man den heute überhaupt noch sicher?

                Sicherheit kann nirgends garntiert weden.
                Wer auf der sicheren Seite sein will, muß sich eine Strick nehmen

                Kommentar


                • Re: Nachrichten...


                  Doch genau hier gehört das Thema hin ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Nachrichten...


                    Eben nur gedacht haben diese nicht .

                    Kommentar



                    • Re: Nachrichten...


                      Der Vater hat seiner Ehefrau verboten in den Keller zu gehen, somit muss sie etwas geahnt wenn nicht sogar gewusst haben. Auch der Nachbar (Untermieter) hat sich bei seiner Aussage widersprochen. Einerseits wusste er nichts davon, andererseits hat er nichts unternommen, weil der Vater durch seinen "Tonfall" bedrohlich geklungen hat.
                      Mir kann keiner erzählen, dass man davon nichts merkt. Außerdem hatte er mehrere Kuraufenthalte. Wer hat zu dem Zeitpunkt die Tochter und die Kinder versorgt?
                      Vielleicht hat die Mutter auch etwas geahnt und wollte es nicht wahrhaben und hat es dadurch verdrängt. Das gibt es alles, doch dass Keiner etwas mitbekommen haben soll - das glaube ich nicht!

                      Kommentar


                      • Re: Nachrichten...


                        ich dachte bis heute, dass man solche Dialoge nur in der Psychiatrie zu hören bekommt.
                        Schade, dass 'gesunde', erwachsene Menschen sich auf diesem Niveau unterhalten!!

                        Auge um Auge ....

                        Kommentar


                        • Re: Nachrichten...


                          auch der kann zerreissen.

                          Kommentar


                          • Re: Nachrichten...


                            ;-)stimmt

                            Kommentar


                            • Re: Nachrichten...


                              Er hat sie mit Vorräten eingedeckt.Und es ist auch mühselig zu diskutieren wer den nun was mitbekommen haben muß und wer nicht. Fakt ist er hat sie eingesperrt mißbraucht usw. und dafür hat er sein Leben im Bau zu beenden. Möge er noch recht lange leben und die Mitinsassen recht NETT sein.

                              Kommentar


                              • Re: Nachrichten...


                                Ich habe nicht diskutiert sondern nur meine Meinung dazu gesagt wie Ihr auch.

                                Der wird sicherlich nicht für immer im Bau bleiben. Ich weiß ja nicht wie das in Österreich ist, doch in Deutschland würde der höchstens 10-15 Jahre bekommen. Und bei guter Führung kommt er früher raus.

                                Kommentar


                                • Re: Nachrichten...


                                  Nein der geht Lebenslänglich .
                                  Und nein Windröschen ich habe nicht dich gemeint mit den diskutieren über Schuld oder nicht Schuld sondern allgemein.
                                  Brauchst dich also nicht angegriffen fühlen.
                                  LG Marion

                                  Kommentar


                                  • Re: Nachrichten...


                                    Shanti, was meine Landsmänner und-männinen im Rausch der überschäumenden Emotionen so von sich geben,interessiert mich einen Dreck, solange ich nicht direkt betroffen bin.
                                    Tatsache ist, ihre Aussage war daneben, das was da in Austria passiert ist, kann überall passieren. Fakt ist aber auch, das Deine Antwort genauso daneben war.
                                    Und ja,auch hier in DE werden, mittlerweile täglich, Kindsmörder und Kindsaussetzer bekannt.
                                    Auch da frage ich mich wozu Institutionen wie Jugend-, Sozial- und Fürsorgeamt bestehen und obendrauf noch bezahlt werden.
                                    (Das frag ich mich übrigens , nebenbei bemerkt, bei der ARGE auch)

                                    Kommentar


                                    • Re: Nachrichten...


                                      Er wird nicht vorher rauskommen.
                                      Wir reden hier nicht nur von Inzest,sondern auch von "Menschenraub" (wenn auch in dem Falle "nur" Unterschlagung und Einsperren).
                                      Und ja, im Knast wird er Spass bekommen.Derlei Verbrecher sind da immer willkommen bei den Mitinsassen.
                                      Vergewaltiger und Kinderschänder kommen im Knast grundsätzlich auf ihre Kosten....

                                      Kommentar


                                      • Re: Nachrichten...


                                        Nerea, ich weiß, dass man Antwort genauso den Bock abgeschossen hat. Allerdings habe ich diese Äußerung bei dieser Frau bewusst losgelassen. Das eine hat mit dem anderen absolut nichts zu tun.

                                        Ich bin übrigens der gleichen Ansicht, dass so etwas überall vorkommen kann, wahrscheinlich sogar so ist. Nur hoffe ich, dass es sich in Grenzen hält. Selbstverständlich ist jeder Fall zuviel.

                                        Mir geht es nicht um Nationalstolz. Nur sollte man erst vor der eigenen Türe kehren, bevor man den Dreck der Anderen kritisiert.

                                        Wie immer braucht es erst einen aufsehenderregenden Fall, bevor man zusätzlich Maßnahmen setzt. Nur sollte man nicht vergessen, dass derartige Täter meist enorm intelligent sind, bzw. ihre Umwelt sehr gut täuschen können. Und nach den neuesten Erkenntnissen, die man veröffentlicht hat, war er darin ein ausgesprochener Meister.

                                        Kommentar


                                        • Re: Nachrichten...


                                          Ich gebe dir Recht. Und mir ist auch bewusst, dass meine Antwort auch nicht in Ordnung war. Aber bei jemanden, der relativ häufig unser Land schon besucht hat, sehr gerne nach AT kommt, weil er hier günstiger tanken kann, der obendrein noch voriges Jahr versucht hat hier einen Job zu bekommen, da finde ich das Verhalten dann doch ziemlich übertrieben.

                                          Hedonist, wir alle wissen, dass in jedem Land Sachen passieren, die absolut nicht ok sind. Aber ich kann deswegen nicht alles über einen Kamm scheren. So traurig es ist, aber der Fall bewirkt zumindest dahingehend etwas, dass man nun alte Fälle neu aufrollt, bzw. sich für die Zukunft andere Entscheidungskriterien überlegt. Im Laufe der Zeit werden hier bestimmt noch etliche Details zu Tage kommen, die man kaum "begreifen" kann.

                                          Kommentar


                                          • Re: Nachrichten...


                                            http://www.spiegel.de/panorama/justi...550809,00.html

                                            Kommentar


                                            • Re: Nachrichten...


                                              Dem Mann geht es nicht so schlecht, denn er kommt ja nicht mit den Leuten zusammen, die eine besondere Vorliebe für derartige "Leute" haben. Wenn man die Fakten vernimmt, die immer wieder neu auftauchen, könnten man die Wände hochgehen.

                                              Kommentar


                                              • Re: Nachrichten...


                                                Shanti, in der Knasthierarchie kommen diese Typen auf den letzen Rang. Ich glaube, dass der Kerl dort keine 'Freude' haben wird. In DE bekäme er wegen 'schwere der Schuld' nach Absitzen der normalen Strafe, lebenslange Sicherungsverwahrung.

                                                Kommentar


                                                • Re: Nachrichten...


                                                  Shanti, in der Knasthierarchie kommen diese Typen auf den letzen Rang

                                                  **Mein ich doch**

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X