#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seelenverwandt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seelenverwandt

    Seelenverwandt


    Für mich ein Mensch den ich zum ersten mal im Leben begegne und meine ihn schon immer zu kennen.

    Egal ob gleichgeschlechtlich oder nicht.

    Die über das gleiche lachen oder weinen können.
    Die beim ersten Satz merken wie es den anderen geht.
    Oft die gleichen Gedanken und Ansichten haben.
    Menschen die ihr Leben bis dahin unabhängig voneinander lebten,
    es aber doch viele Parallelen gibt.

    Ein Mensch den man Vertrauen und Anvertrauen kann.

    Das in etwa bedeutet es für mich und ich würde mich freuen weitere Meinungen dazu zu hören.

    LG Marion


  • Re: Seelenverwandt


    Guten Morgen Marion,

    Mensch, es tut mir fast schon leid, das zu Deinem Thema Niemand etwas sagt, aber ist ja auch "schwere Kost" am Samstag Morgen.

    Ich hab mich schon innerlich einem anderen Menschen sehr verbunden gefühlt, aber ob das was mit Seelenverwandtschaft zu tun hat, weiß ich nicht zu sagen.

    Danke trotzdem mal dafür, das Du die Plauderecke am Leben erhältst, in dem Du einfach nur guten Morgen sagst oder ein Thema einstellst......

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebe Grüße Zauberbraut

    Kommentar


    • Re: Seelenverwandt


      Guten Tag mittlerweile Zauberbraut,
      es muß doch nicht gleich jeder drauf abfahren wenn ich was einstelle. Da habe ich kein Problem damit ;-).
      Mich interessierts im Moment und mal sehen ob was kommt.
      Wenn nicht auch ok.
      Mir fällt sicher noch was anderes ein gg

      LG Marion

      Ps. zeigt die icq Liste mich jetzt online an bei dir

      Kommentar


      • Re: Seelenverwandt


        Hallo Marion,

        ich sehe das genauso wie Du, doch bei mir kommt noch ein Punkt dazu: Als Seelenverwandte hat man schon die gleichen Erfahrungen gesammelt.

        Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

        Kommentar



        • Re: Seelenverwandt


          Danke Windröschen dir auch einen schönen Tag :-))

          Kommentar


          • Re: Seelenverwandt


            Danke, mal sehen was ich noch draus machen kann bzw. ob noch was zu retten ist

            Kommentar


            • Re: Seelenverwandt


              Ich weiß nicht, ob man da schon von Seelenverwandtschaft sprechen kann. Aber es gibt eben Menschen, wo die Chemie von Beginn an passt. Man harmoniert miteinander, ohne immer die gleichen Erfahrungen gesammelt zu haben. Genauso gibt es Menschen, die dir schon beim ersten Treffen suspekt erscheinen, bzw. umgekehrt. ;-)

              Kommentar



              • Re: Seelenverwandt


                Ich glaube auch, dass es Jeder für sich anders definiert.

                Kommentar


                • Re: Seelenverwandt


                  Stimmt - jeder hat auch seine eigenen Prioritäten. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Seelenverwandt


                    Hi Marion!

                    Da kann ich dir nur in jedem Punkt recht geben.

                    Ich habe da die gleiche Meinung dazu wie du und nenne das auch Seelenverwandt.

                    Man führt sein eigenes Leben, ist weit ab, von seinem Gegenüber, aufgewasen. Hat mit dem Anderen überhaupt nichts zu tun, und man hat trotzdem ziemlich die gleichen Ansichten und führt ein ähnliches Leben.

                    Was sollte diese Sympathie auch anderes als "Seelenverwandt" bedeuten?

                    Kommentar



                    • Re: Seelenverwandt


                      Konnte vorhin nicht nachsehen, ich war unterwegs. Jetzt ist im ICQ bei Dir ein weißes Blümchen - was auch immer das heißt.... Dein "Hallo" ist gestern trotzdem angekommen, aber eine Antwort auf meinen Text kam nicht mehr. Aber vielleicht hast Du ja garnicht zurück geschrieben.... (-;

                      Kommentar


                      • Re: Seelenverwandt


                        Das hört sich nach Ärger an!?

                        Kommentar


                        • Re: Seelenverwandt


                          Habe keinen Text bekommen,schreibe jetzt mal neu.Teil mir bitte mit ob du was bekommen hast.

                          Kommentar


                          • Re: Seelenverwandt


                            Menschen die mir nicht suspekt sind,bzw.die ich nicht riechen kann haben sowiso kein zutritt zu meinen Leben.

                            Ich meine jetzt nicht eine Freundschaft die über eine gewisse Zeit erwächst. In der mann sich erst kennenlehrnt.Das gibts zu Haufe.

                            Ich meine die wo ich jemanden kennenlehrne und der oder diejenige ist mir sofort total vertraut.

                            Kommentar


                            • Re: Seelenverwandt


                              Hallo silpau,
                              ja wir sprachen ja schon über das Thema.

                              Kommentar


                              • Re: Seelenverwandt


                                Ja, das haben wir bereit.
                                Und es war äußerst interessant. Aber wie wir ja feststellten, muss es sowas ja doch geben.

                                Kommentar


                                • @malau


                                  Habe eben Deine Icq-Post gelesen und geantwortet. Ging nicht früher. Bleibe jetzt mal drin, hier und dort, mal sehen obs klappt.........

                                  Kommentar


                                  • Re: @malau


                                    ok habe von dir noch nichts erhalten

                                    Kommentar


                                    • malau


                                      Nachdem ich eine Statusabfrage angeschickt habe wurdest Du offline! (also rotes Blümchen) Manni hat sowas auch Mal.....

                                      Kommentar


                                      • Re: @malau


                                        Hab aber geschrieben und mir wurde mitgeteilt, das Du die Nachricht bekommst, wenn Du wieder online bist...)-:

                                        Kommentar


                                        • Re: Seelenverwandt


                                          Nein, kein Ärger....Probleme in der SS = Angst

                                          Kommentar


                                          • Re: Seelenverwandt


                                            sei positiv,lebe wie immer
                                            >Schwanger ist nicht krank

                                            Kommentar


                                            • Re: @malau


                                              Ja mir wird sogar mitgeteilt das du Nahricht eingibst.Nur kommt sie nicht an.Ich zeigs Morgen meinen Neffen der ist vonm Fach

                                              Kommentar


                                              • Re: Seelenverwandt


                                                ich denke positiv und lebe auch wie immer, doch es ist offensichtlich, dass etwas nicht in Ordnung ist

                                                Kommentar


                                                • Re: @malau


                                                  Okay, wer weiß, wer da auf der Leitung steht (-; Mit Anderen klappt es jedenfalls. Du hast jetzt auch ein grünes Blümchen, ich sehe, wenn Du eine Eingabe machst und Deine Antworten kommen an. Aber das ist natürlich eine ziemlich einseitige Unterhaltung, wenn Du meine Antwort nicht zu lesen kriegst. Im Verlauf steht aber Alles drin, was ich Dir geschrieben habe.
                                                  Komisch, komisch.....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X