#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe dich/das

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe dich/das

    da wird mir doch tatsächlich von Silpau gesagt das ich dafür bekannt bin das ich das was ich einmal habe nicht mehr hergebe.
    Auf meine frage wer sagt das meinte sie alle, frag im Forum.


    Also ich bin entsetzt! ich geb doch alles ab was ich nicht mehr verwenden kannn.

    Also das will ich jetzt wissen.


  • Re: Habe dich/das


    Bahnhof......:-(

    Kommentar


    • Re: Habe dich/das


      Vielleicht solltest du auch das abgeben, was der Andere noch verwenden kann. Nicht nur das, wofür du keinen Bedarf mehr hast. Eventuell meinte Silpau es so? ;-))

      Was hast du dir denn einverleibt?

      Kommentar


      • Re: Habe dich/das


        malau1 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > da wird mir doch tatsächlich von Silpau gesagt das
        > ich dafür bekannt bin das ich das was ich einmal
        > habe nicht mehr hergebe.
        > Auf meine frage wer sagt das meinte sie alle, frag
        > im Forum.

        **Jetzt machst du doch tatsächlich hier alle wuschich!? :-)**
        **Die sind doch alle viel zu gut erzgen, um die Sache zu bestätigen.**

        > Also ich bin entsetzt! ich geb doch alles ab was
        > ich nicht mehr verwenden kannn.

        *Und das ist so gut wie nix! Außer dieses zu große..... Aber das bereden wir lieber wieder außerhalb der Öffentlichkeit!**

        > Also das will ich jetzt wissen.

        **Neugierig warst ja schon immer!**

        Kommentar



        • Re: Habe dich/das


          Mach dir nix draus! Ich versteh auch oft nur Bahnhof!

          Kommentar


          • Re: Habe dich/das


            Ja genau! Du hast es wieder einmal treffend erkannt.

            Kommentar


            • Re: Habe dich/das


              Ja eben gierig so sagst immer :-P.

              Kommentar



              • Re: Habe dich/das


                und Koffer klauen

                Kommentar


                • Re: Habe dich/das


                  Oh das ist kein Problem , was ich in gebrauch hatte/habe ist meist gut gepflegt.

                  So zum Beispiel Freundschaften.
                  Die würd ich aber nie aufgeben.

                  Mein letztes Hemd kann sie ja haben.
                  Aber das ist nun nicht der letzte Schrei.
                  Eher das letzte gg

                  Kommentar


                  • Re: Habe dich/das


                    Da ich mit niemanden über deine Person geschrieben habe, muss ich mich aus den "Alle" distanzieren.

                    Ein bisschen Egoist sind wir aber sicher alle einmal im Leben.

                    Kommentar



                    • Re: Habe dich/das


                      ()

                      Kommentar


                      • Re: Habe dich/das


                        Das ist für mich absolut nachvollziehbar. Gute Freundschaften hüte ich auch wie meinen Augapfel. Und auf diesen passe ich sehr gut auf. ()B)

                        Was das letzte Hemd betrifft. ich habe da auch so manch gute Stücke. Von denen kann ich mich auch nur sehr schwer trennen. Aber zur Not würde ich es machen. ()

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X