#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Perfekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Perfekt?

    Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und, da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie.
    Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.
    An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte.
    Da sie das perfekte Paar waren, hielten Sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.
    Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.
    Wer war das?
    Es war die perfekte Frau. Denn sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, daß es keinen Weihnachtsmann gibt, und erst recht keinen perfekten Mann. Für Frauen endet der Witz hier. Männer bitte weiterlesen...
    Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muß die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat. Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was ihnen gesagt wird!


  • Re: Perfekt?


    Hallo Befraut, sieht so aus als wollte heute keiner in den Ring steigen! Solltest überlegen Kurzgeschichten zu schreiben.
    Vieleicht bei der alten Tante "EMMA",weil so gut den Spiegel vorhalten kann keine Frau. Zum Autofahren von Frauen gibt es schon große schriftstellerische Leistungen, meine Frau kann GottseiDank!! perfekt nach Rückspiegel rückwärts Einparken, was beweist das Frauen sehr Lernfähig sind, aber eben nur wenn Sie es wollen.

    Gruß Steve

    Kommentar


    • Re: Perfekt?


      ach die mädels haben bestimmt zeitgleich ihre tage bekommen, dann sind sie immer besonders zickig...

      ich werde jetzt noch ein paar überweisungen ausfüllen und unter verwendungszweck - sexuelle gefälligkeiten - eintragen. am besten kommt das immer wenn die empfänger in einer festen beziehung stehen, und beide zugriff auf das konto haben. die nächsten tage sind gelaufen

      Kommentar


      • Re: Perfekt?


        Ich vermute eher das irgend ein schwachsinn im Idiotenkasten kommt und deshalb keine(r) am start ist. Denn wenn Dein anderes Argument stimmen würde, wäre mir das aufgefallen,weil dann hier alle minuten die Blutambulanz an meinem Fenster vorbeigefahren wäre. Ich wohne an einer Hauptzufahrtsstraße zu einer großen Klinik.

        Gruß Steve

        Kommentar



        • Re: Perfekt?


          lach - sicher Bauer sucht Frau - da werden die mädels hellwach

          Kommentar


          • Re: Perfekt?


            Wie ich schon mal vekündet, habe ich vor ca. 15 J. meinen Fernseher und die dazugehöhrige Frau abgelegt. Kann deshalb nur vom hören sagen über Sendungen (hatte der Wanderprediger nicht auch schon Sendungen zu vermitteln?) mitreden. Ich habe mittlerweile keine Zeit mehr für diesen Verblödungsapperat,
            Glücklicherweise ist meine jetzige Frau ohne die Seuche aufgewachsen und wir haben deswegen keinen Streß.

            Gruß Steve

            Kommentar


            • Re: Perfekt?


              LOL! Na ihr müßt uns für zimmlich blöde halten ;-)
              1.weiß ich von zweien das sie 100% nicht am Kasten hingen um Schwachsinn zu sehen.
              2. Befraut,warum sollten wir auf das hören was du uns sagst. Nee da sitz man hinterher als Kühlerfigur auf deiner Motorhaube.Geht gar nicht.
              Und
              3.kommt doch früher dann sind wir perfekten Frauen garantiert hier

              Kommentar



              • Die perfekte Frau ...


                ... hat einen Unfall verursacht? Schon hier besteht ein grosse Widerspruch. Wer perfekt ist, baut keinen Unfall.

                Andererseits könnte man auch interpretieren, dass der Abgang der Männer die perfekte Inszenierung war.
                Selbstverständlich würde aber jeder perfekte Mann selbst das Auto lenken und seine perfekte Frau auf dem Rücksitz parken. Da kommt gleich die Frage auf, ob denn z.B. die Araber die perfekten Männer sind ;-)


                Nun ja, die Geschichte ist durchwoben von lauter Widersprüchen.
                1. Es gibt keinen perfekten Mann.
                2. Keine Frau will perfekt sein ;-)
                3. Wären beide denno so wie oben beschrieben perfekt, dann würden sie nicht heiraten.
                4. s.o.

                LG Leserin

                Kommentar


                • Re: Perfekt?


                  Ist dir aufgefallen, dass eigentlich die Männer die größeren Zicken sind? Das beste Beispiel haben wir hier vor Augen. ()))(:d)

                  Kommentar


                  • Re: Perfekt?


                    Habe ich immer gewußt.nur glaubts mir kein Mann.

                    Kommentar



                    • Re: Perfekt?


                      Das können auch mehrere!...Frauen...

                      Kommentar


                      • Re: Perfekt?


                        Wundert mich dann, dass DU vor deinem PC sitzt und hier reinschreibst! Ist ja auch sowas ähnliches wie Fernsehen.

                        In gewisser Weise hast du nun doch wieder angefangen über bestimmte Medien Informationen zu erhalten. *lach*

                        Ich muss schon sagen! 1A Wenn du die Meinung vertrittst, dass wenn man einen Fernsehapparat hat, dass man verblödet ist.

                        Kommentar


                        • Re: Perfekt?


                          Das liegt nicht daran das sie es wollen, sondern an ihrem Hormonspiegel.
                          Zu "Normalzeiten" packen Frauen alles was mit Rückwärtseinparken und Landkartenlesen zu tun hat, um die Zeit des Eisprungs verlaufen sie sich im heimischen Wohnzimmer..............

                          Kommentar


                          • Re: Perfekt?


                            das kenne ich schon!

                            Kommentar


                            • Re: Perfekt?


                              Natürlich nicht. Bei ihnen heißt es auch, sie diskutieren. (:d)

                              Kommentar


                              • Re: Perfekt?


                                ja und wenn sie nicht weiter wissen, sagen sie wir zicken

                                Kommentar


                                • Re: Perfekt?


                                  Dabei sind wir uns doch einig. ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: Perfekt?


                                    Liebe Silpau, was soll ich denn sonst dazu sagen? Wenn sich jemand freiwillig alle 20 min zum hunderttausend´sden mal die gleich Werbung ansieht, Kochsendungen schaut obwohl keine
                                    ahnung vom kochen oder keine lust hat, und dann doch wieder zu MC Doof geht, Bildungsfernsehen al la Monitor u.a. reinzieht, niveaulose Kultursendungen vom Schriftsteller und Musikanten D.Bohlen genießt.
                                    Ich sage nicht das alle blöd sind, aber der Kasten erheblich, zur Massenverblödung und zum Kulturverfall in diesem Land beiträgt. Frage einfach mal jemanden, wie viele in DT.Arbeitslos sind. Da kann Dir fast jeder was sagen, und dann frage mal wie viele denn arbeiten gehen. Verstehst Du was ich meine?
                                    Außerdem zieht sich jeder die Jacke an die Ihm passt.

                                    Gruß Steve

                                    Kommentar


                                    • Re: Perfekt?


                                      Steve47 schrieb:
                                      -------------------------------------------------------
                                      > Liebe Silpau, was soll ich denn sonst dazu sagen?
                                      > Wenn sich jemand freiwillig alle 20 min zum
                                      > hunderttausend´sden mal die gleich Werbung
                                      > ansieht,

                                      Wahrscheinlich hat´s die Werbung demjenigen angetan?! ;-) Gibt schon Spitzenwerbungen. Also, warum sollte man sie nicht ansehen, wenn sie einem gefällt und man sie genießt?! Da verblödet man ja nicht gleich, oder?

                                      > Kochsendungen schaut obwohl keine
                                      > ahnung vom kochen oder keine lust hat, und dann
                                      > doch wieder zu MC Doof geht,

                                      Jaaaaa......die hab ich mir früher auch gerne angesehen. Obwohl ich auch nie etwas davon nachgekocht habe. Hab immer nur meine Varianten weitergekocht. Und hab keine Extrawürschtln gemacht. Außerdem scheiterte das Nachkochen öfters mal an einer bestimmten Zutat, die ich nicht kannte. Und die Gedanken, ob man diese Zutat nun wirklich für dieses Gericht braucht hab ich mir dann nicht gemacht. War dann für mich erledigt und hab wieder meine Zutaten zusammengebraut.
                                      Aber eines habe ich gelernt in so einer Kochsendung. Sind soch sehr viele Jahre seitdem vergangen, aber ich hab das Zwiebelschneiden gelernt. Ich konnte das in jungen Jahren nicht. die Zwiebelwürfeln waren einfach eine Katastrophe und Tränen flossen sowieso. Aber der damalige Koch im Fernsehen war der Hammer. Der hatte das damals Schritt für Schritt erklärt und siehe da?! Zwiebelwürfel mit der Hand zu schneiden ist ein Klacks!
                                      Alsoooooo.....auch Kochkurse sind nicht unbedingt zur Verbödlung da ;-) Bleibt auch hin und wieder was hängen.

                                      > Bildungsfernsehen alla Monitor u.a. reinzieht, niveaulose
                                      > Kultursendungen vom Schriftsteller

                                      Hab ich noch keine Sendung gesehen, wüsste auch nicht, in welchem Sender sowas spielt.

                                      > und Musikanten D.Bohlen genießt.

                                      Ich mag diesen Typen auch nicht. Allerdings habe ich mir schon mal diese Sendung angesehen. Und wenn es auch nur mal so nebenbei war. Muss dir ehrlich sagen, ich kann diesen Typen jetzt wenigstens halbwegs verstehen, dass der zeitweise Menschen so herablassend abwimmelt. Mit Sprüchen wie....."wenn du mir in der Nacht etwas vorsingst, wäre mir kein Baum zu hoch!"
                                      Ich seh das auch oft aus der Rolle einer Mutter. Wenn ich wüsste, dass mein Kind ärger piepst als eine Maus, ärger quietscht als eine rostige Tür, herumhüpft wie ein Ziegenbock und sich keine Texte merkt! ......... ich würde die zu einer derartigen Veranstaltung, freiwillig, nicht hingehen lassen.


                                      > Ich sage nicht das alle blöd sind, aber der Kasten
                                      > erheblich, zur Massenverblödung und zum
                                      > Kulturverfall in diesem Land beiträgt.

                                      Naja.....glaub da gehen unsere Meinungen ein wenig auseinander. Die Verblödung der Massen hängt sicher auch noch mit was anderem zusammen.

                                      > Frage einfach mal jemanden, wie viele in DT.Arbeitslos
                                      > sind. Da kann Dir fast jeder was sagen, und dann
                                      > frage mal wie viele denn arbeiten gehen. Verstehst
                                      > Du was ich meine?

                                      Diese Frage brauch ich dir nicht zu stellen. Wir haben in unserem Land das gleiche wenn nicht zahlenmäßig ein ärgeres Problem.

                                      > Außerdem zieht sich jeder die Jacke an die Ihm
                                      > passt.

                                      Das sowieso.

                                      lg
                                      silpau

                                      Kommentar


                                      • Re: Perfekt?


                                        Mit Sprüchen wie....."wenn du mir in der Nacht etwas vorsingst, wäre mir kein Baum zu hoch!"

                                        mir auch nicht. aber was hilft da der höchste baum, wenn der strick zu lang ist, um sich zu erhängen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Perfekt?


                                          ein hoch auf die länge des Strickes
                                          guten Morgen

                                          Kommentar


                                          • Re: Perfekt?


                                            guten morgen.
                                            schön dich zu sehen. schreib dir mal ne pn

                                            Kommentar


                                            • Re: Perfekt?


                                              Beantwortet Manni

                                              Kommentar


                                              • schlimm


                                                typisch frau, kaum die augen auf und schon sind sie kommunikativ nicht mehr zu bremsen :-)))

                                                Kommentar


                                                • Re: Perfekt?


                                                  ;-) heeeeeee!!!! Du hast mich doch noch nie trällern gehört! *ggg* Da willst sicher keinen Strick, sondern Ohrstöpseln ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X