#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich habe frei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habe frei

    und so starte ich in mein drittes freies wochenende in diesem jahr und wäre froh, wenn ich sonntag abend feststelle, dass ich tatsächlich frei hatte.

    ein hoch auf alle schichtarbeiterInnen. früh, spät, nacht, an wochenenden und feiertagen, rund um die uhr, immer wieder verwundert, welche änderungen der dienstplan im laufe eines monats ertragen kann.

    was wäre der arbeitsmarkt ohne uns?

    viel spass.


  • Re: ich habe frei


    Na dann genieß es mal so richtig :-)

    Kommentar


    • Re: ich habe frei


      Schön...
      Beneidenswert,ich hatte dieses Jahr noch kein Wochenende frei, und es sieht auch nicht so aus, als wenn es demnächst mal so sein könnte...........

      Kommentar


      • Re: ich habe frei


        Schichtarbeiter haben es sicher nicht leicht.
        Mein Mann war auch mal so einer.
        Da einen Rythmus zu finden ist schier unmöglich.

        Ich drück die Zehen, dass das bei dem freien WE bleibt.

        Kommentar



        • Re: ich habe frei


          mir lässt man diese woche wieder nur den sonntag

          Kommentar


          • Re: ich habe frei


            hallo.
            Komm ein wenig verspätet, da ständig in arbeit.

            Frage: Was wolltet ihr denn mit so viel freizeit.
            entspannen?
            gesellschaftliche kontakte?
            im forum unwesen treiben?

            vergesst es. zukünftig wird die freie zeit dafür verwendet, dienstreisen zu machen, dem chef gefügig sein - sein auto waschen, liegen gebliebene arbeit aufarbeiten ( natürlich zu hause. und dass alles im 3-schichtbetrieb 365 tage im jahr) und das bitte mit einem lächeln. ach so ich vergaß - das gehalt muss natürlich nach unten reguliert werden und überstunden werden nicht bezahlt.

            ()()das nenn ich leben. ()()

            Kommentar


            • Re: ich habe frei


              Hallo Manni,
              ich glaube du arbeitest zu viel. Vergiss nicht du arbeitest um zu leben aber du lebst nicht um zu arbeiten.

              Schön von dir zu hören.
              LG Marion

              Kommentar



              • Re: ich habe frei


                Du bist ein richtiger Spielverderber. Man (vor allem FRAU) gönnt sich ja sonst nix. ;-)))

                Kommentar


                • Re: ich habe frei


                  Selber schuld. Hättest du unter der Woche mehr erledigt. ;-)))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X