#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kloster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kloster

    Bisher hatte ich davon immer eine andere Vorstellung.

    Hab was Interessantes bei MyVideo unter


    /watch/2854752 (Fun im Kloster) gefunden.


  • Re: Kloster


    wie wäre es mit einer eigenerfahrung ? )

    Kommentar


    • Kloster


      Hi Garth,

      hast du diese schon gemacht? Die "Brüder" im Kloster sind ja aus ernsthaftem ;-)) dorthin gegangen und betrachten den"Schrankdienst" als ernsthafte Pflicht. Wenn die Leserin diesen Schrankdienst übernimmt, hat sie zumindest deutliche Abwechslung, weil sie sich ja zwischendurch mal umdrehen kann. Zu beider Vergnügen?

      Kommentar


      • Re: Kloster


        Fein, dann sag rechtzeitig Bescheid, wenn du Schrankdienst hast;-)

        Kommentar



        • Kloster? ;-)))))))


          Wer denn jetzt? Hey, das Leben ist kein Wunschkonzert, lasse dich überraschen und so oft wie ich die letzte Zeit hier im Forum gelesen habe: Alle Männer sind gleich (einfach gestrickt), sollte es dir doch egal sein, wer gerade "Not" hat......

          Kommentar


          • Re: Kloster? ;-)))))))


            Die Erde lebt schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > Wer denn jetzt?

            Na er.
            (Wobei es unrealistisch ist. Schliesslich gibts den Schrankdienst nur im Männerkloster und ich würde mit Sicherheit in ein Frauenkloster gehen.)

            Hey, das Leben ist kein
            > Wunschkonzert, lasse dich überraschen und so oft
            > wie ich die letzte Zeit hier im Forum gelesen
            > habe: Alle Männer sind gleich (einfach gestrickt),

            Der der wählen kann, sollte es auch tun. Was du hier alles in letzter Zeit gelesen hast entspricht nicht meiner Meinung. Halts einfach wie mit dem Spruch: "Hilf Dir selbst, sonst hilft Dir keiner."



            > sollte es dir doch egal sein, wer gerade "Not"
            > hat......


            So? Sollte es das? Für diese Art von Not fühle ich mich NICHT zuständig. Auf alle Fälle fühle ich mich bei solchen Sprüchen, wie den deinigen in einem Frauenkloster besser aufgehoben!

            Kommentar


            • Re: Kloster


              ich eigne mich nicht zum klosterbruder )

              Kommentar



              • Re: Kloster? ;-)))))))


                keine bange leserin.so wie du bin ich auch ein bisschen wählerisch

                Kommentar


                • Re: Kloster? ;-)))))))


                  Wenn das die Leserin jetzt nur nicht missversteht. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Kloster? ;-)))))))


                    Klär mich einfach auf, somit haben Mißverständnisse keine Chance.

                    Kommentar



                    • Re: Kloster? ;-)))))))


                      Ok, du hast es nicht so aufgefasst. Es bedarf somit keiner Erläuterung. ;-)

                      Kommentar


                      • Re: Kloster? ;-)))))))


                        aber nicht doch

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X