#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frustriert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frustriert

    Ich setze heute bereits zumx-Mal an, einen Beitrag zu schreiben. Aber immer bevor ich ihn absenden kann, macht Onmeda mir einen Strich durch die Rechnung und alles ist futsch. Hinterher ist dann auf irgendeiner Seite in den Foren auch ein Beitrag eingegangen. Läuft das nun nach dem Prinzip ab, wer zuerst kommt, der malt zuerst? Wenn ja, dann ist es ein enormer Rückschritt m. E.


  • Re: Frustriert


    bei mir dauert das ewig bis überhaupt etwas weg geht

    Kommentar


    • Re: Frustriert


      Es ist teilweise wirklich zum Verzweifeln. ;-)

      Kommentar


      • Re: Frustriert


        frauen und technik.

        Kommentar



        • Re: Frustriert


          Befraut. schrieb:
          -------------------------------------------------------
          > frauen und technik.


          Jedes für sich eine Herausforderung ;-)

          Kommentar


          • Re: Frustriert


            Scherzkeks

            Kommentar


            • Re: Frustriert


              shanti :-) war nicht böse gemeint

              Kommentar



              • Re: Frustriert


                Jedes für sich eine Herausforderung ;-)


                wobei, da die damenwelt die größer herausforderung darstellt

                Kommentar


                • Re: Frustriert


                  Das kann jeder sagen. Ich dachte, mein Frust hätte sich bereits gelegt, aber jetzt lebt er wieder neu auf. Und das nur wegen deines Beitrages. (:d)

                  Kommentar


                  • Re: Frustriert


                    was kann ich zur versöhnung anbieten ??

                    Kommentar



                    • Re: Frustriert


                      da fehlt ein wort.

                      Jedes " frauchen " für sich eine Herausforderung.

                      ()))()))()))()

                      Kommentar


                      • Re: Frustriert


                        Klar, wer will sich schon mit Berechenbarem langweilen ?

                        Kommentar


                        • Re: Frustriert


                          heute war in mehreren Netzen grosse Flaute. Die haben sich bezüglich Langsamkeit übertroffen: bin zwische t-online, Arcor und 1&1 gependelt, haben alle Frust erzeugt. Glaube nicht, dass es an dem Onmeda-Server lag.

                          Kommentar


                          • Frauchen?


                            ...chen steht für Verniedlichung. Bin mal gespannt, wie lange das hier die geplagte Männerwelt unkommentiert stehen lässt ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Frustriert


                              Das kommt jetzt ein bisschen zu schnell. Du weißt doch, Frauen brauchen immer länger. (8p)(8p)()
                              Ich werde darüber nachdenken.

                              Kommentar


                              • Re: Frustriert


                                na ich bin mir da unsicher, ich glaube ich kann mit berechenbaren menschen besser, da ist der fall aus den wolken nicht ganz so tief

                                Kommentar


                                • Re: Frauchen?


                                  ich hoffe, sie bekennen sich zu ihrer tatsächlichen sicht auf euch nette wesen.

                                  Kommentar


                                  • Re: Frauchen?


                                    frauchen, hat so etwas von liebchen, oder schätzchen

                                    schlimm :-))

                                    Kommentar


                                    • Re: Frustriert


                                      ja und wir männer sind ungeduldig

                                      Kommentar


                                      • Re: Frustriert


                                        Mein onkel sagte immer: Geduld bringt Rosen... ;-))
                                        Wie der Spruch weitergeht, das überlasse ich dir.

                                        Kommentar


                                        • Re: Frustriert


                                          Unberechenbarkeit mit dem Fall aus den Wolken zu vergleichen ist mir selbst noch nie in den Sinn gekommen. Hast du dazu nur negative Assoziationen?

                                          Kommentar


                                          • Re: Frauchen?


                                            Mit Sicherheit, es sei denn dass der Übermut überhand nimmt

                                            Kommentar


                                            • Re: Frustriert


                                              ja ich habe da so meine erfahrungen gesammelt. ich umgebe mich nur noch mit menschen die für mich einschätzbar und berechenbar sind. wobei berechenbar auch negativ besetzt, manipulierbar bedeuten könnte. auch wenn es so ist wie du schreibst, den größeren reiz habe die undurchschaubaren die schillerden charaktere

                                              Kommentar


                                              • Re: Frustriert


                                                "ich umgebe mich nur noch mit menschen die für mich einschätzbar und berechenbar sind."


                                                wohl dem, der in der Lage ist, die Menschen in seiner Umgebung so zu selektieren. Muss aber langweilig sein!

                                                Kommentar


                                                • Re: Frustriert


                                                  Ob durchschaubar oder undurchschaubar.... das Einzige was ich für substanziell halte, ist die gute Absicht.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X