#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bis demnächst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bis demnächst!

    Ich muss mich erst mal für ein paar Tage hier ausklinken. Schaaade! Jedoch zur dienstlichen Horizonterweiterung ist es erforderlich, den Aquabird einer mehrtägigen Schulung zu unterziehen, die weit seines allabendlichen Kommuniziergerätes stattfindet. Also noch mal auf deutsch: Fortbildungslehrgang!
    Iss aber auch nicht so verkehrt, ich kenne diese jährlich wiederkehrende Maßnahme und die beinhaltet auch mal eins bis drei Abende mit sinneserweiternden Maßnahmen:-))).


  • Re: Bis demnächst!


    Mach das Beste draus;-)ein paar Tage ohne uns ist sicher Erholung Pur.Bis bald,vergiss Onmeda nicht

    Kommentar


    • Re: Bis demnächst!


      Dann wünsche ich Dir eine schöne und interessante Fortbildung!

      Kommentar


      • Re: Bis demnächst!


        Natürlich vergess ich euch nicht und werde mich am WE wieder zurück melden.
        Jetzt werde ich mich aber erst mal in meine Kiste begeben, bevor ich morgen früh los fahre! Also, bis danni!

        Kommentar



        • Re: Bis demnächst!


          schlaf gut und gute fahrt morgen
          ()))

          Kommentar


          • Re: Bis demnächst!


            Dann wünsch ich dir einen angenehmen Lehrgang
            Wirst uns allen abgehen ;-)

            Kommentar


            • Re: Bis demnächst!


              och komm, du kannst mich doch nicht hier mit den mädels alleine lassen (::I) ich brauche moralische unterstützung B)

              Kommentar



              • Re: Bis demnächst!


                Wir wollen nur spielen

                Kommentar


                • Re: Bis demnächst!


                  Ach komm!!!! Trau dich nur! ;-)
                  Seit wann bist du eigentlich schüchtern???

                  Kommentar


                  • Re: Bis demnächst!


                    viel spaß und erfolg
                    lg Nina

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X