#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jemand da......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jemand da......

    .... der Lust zum Plaudern hat??? (|8))


  • Re: Jemand da......


    Hallo,

    worüber möchtest du denn plaudern?

    Kommentar


    • Re: Jemand da......


      Hallo yoki!

      Keine Ahnung()! Hast ne Idee??
      LG

      Kommentar


      • Re: Jemand da......


        Wir haben hier in Köln wunderschönes Wetter und wie sieht es bei dir aus?

        Kommentar



        • Re: Jemand da......


          Ja, bei uns is auch schön Sonnenschein! So ein paar Sonnenstrahlen machen doch gleich gute Laune..... gell?

          Kommentar


          • Re: Jemand da......


            Musst du denn arbeiten oder kannst du den schönen Tag genießen?

            Kommentar


            • Re: Jemand da......


              muss arbeiten... aber nur noch bis 15Uhr, hoffe dann ist auch noch schön! Muss noch mit dem Hund gassi, macht echt spaß bei dem Wetter... und bei Dir?

              Kommentar



              • Re: Jemand da......


                sitze auch auf der arbeit, hab zwar um halb eins schluss muss aber noch in die uni klausur schreiben gehen :-( hoffe aber auch das es nachher noch schön ist

                Kommentar


                • Re: Jemand da......


                  na dann wünsch ich Dir mal viel Glück für die Klausur! Selbst wenns dann net mehr so schön ist: Der Frühling naht! Darf ich fragen was Du studierst?(8D)

                  Kommentar


                  • Re: Jemand da......


                    ich studiere wirtschaftsinformatik aber in den letzten zügen, hoffentlich ;-)

                    Kommentar



                    • Re: Jemand da......


                      interessant... ! Und was macht man dann wenn man fertig ist??
                      Warst du auf Kaneval?

                      Kommentar


                      • Re: Jemand da......


                        arbeiten auch wenn ich nicht wirklich will ;-) nein man kann fast alles damit machen wobei ich eher in die it-branche tendiere
                        ja weiberfastnacht bißchen feieren mit den kollegen sonst nicht so viel, musste ja lernen
                        und wie sieht dein lebensweg so aus?

                        Kommentar


                        • Re: Jemand da......


                          Ohje... was willst denn wissen?? Ich arbeite als Angestellte bei einem großen Versicherungskonzern!
                          Bin seit 2 Jahren verheiratet! ....

                          Kommentar


                          • Re: Jemand da......


                            ja sowas in der art, habt ihr denn schon kinder? wünsche dir noch einen schönen tag, bin nämlich gleich weg, bis dann mal

                            Kommentar


                            • Re: Jemand da......


                              okidoki, ich wünsch Dir viel Glück. Bis dann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X