• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Germans and the english language:-)))

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Germans and the english language:-)))

    ...just follow the link;-)

    http://www.introbia.ch/download/public/WeAreSinking.swf

  • Re: Germans and the english language:-)))


    ())) Ha Ha , das verstehe sogar ich .

    Kommentar


    • Jota Jota Cale


      could be spanish or italian too.




      Have to talk to you later. Got some kind of phone number to which I would want U to make a call.
      Me, personally,I'm sick of it....

      Kommentar


      • Köööstlich .....


        Ich kringel mich immer noch am Boden und habe beschlossen nieeeee wieder in einer anderen Sprache etwas von mir zu geben *gg*

        Kommentar



        • in other words


          I'm fed up with "re"-solving this, my, ****in' problem.

          Kommentar


          • Re: Köööstlich .....


            Ich kringel mit - doch, eine Fremdsprache muss ich weiterhin benutzen - Hochdeutsch... ich geb mir wenigstens Mühe und glaube, mich meistens verständlich auszudrücken - mit gewissen Ausnahmen (.....)

            Kommentar


            • Re: Germans and the english language:-)))


              Eben. "Sogar" ist das Schlüsselwort:-)))

              Kommentar



              • Re: Köööstlich .....


                ich fands auch komisch.aber ich mag fremdsprachen.klar hat man da mehr oder weniger ne sprachhemmung aber ich denke das es, natürlich gerade in englisch, wichtig ist die grundlagen zu verstehen.das sage ich sogar über mathmatische sachverhalte,obwohl ich mathe nicht leider kann.

                Kommentar