• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin schon fast da...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin schon fast da...

    Guten Abend zusammen
    Nur nachher noch Lars ins Bett fugen, dann bin ich ganz da... er darf noch n bisschen fernsehen bis gegen 8 Uhr... Christoph ist im Ausgang.
    Hab ich was verpasst die Tage? Irgendwie hatte ich Schwierigkeiten, in die Foren zu kommen, ich flog immer wieder raus - und Stress war auch. Ich hoffe, ihr hattet alle ne gute Woche?

  • Re: Bin schon fast da...


    und ich dachte schon, ich hätte dich sprachlos gemacht....

    Kommentar


    • Re: Bin schon fast da...


      Hällöchen, guten Abend, habe mich auch soeben eingeklingt.
      Ja, ich hatte auch ein paar Huddeleien, ich glaube vorgestern, da haben die Seiten Ewigkeiten gebraucht zum Hochladen bzw. haben's wegen Zeitüberschreitung nicht gepackt, das war vor dem Serverproblem bei onmeda.

      Kommentar


      • Re: Bin schon fast da...


        Wenn schon, höchstens ich mich selber - vor lauter Nevosität hab ich dich vermutlich halb zu Boden gequatscht....
        So, jetzt ist erstmal Lars "fällig", nachher komm ich wieder!!!

        Kommentar



        • Re: Bin schon fast da...


          Nein,das hast Du nicht....doch ich habe wieder gemerkt wie schüchtern und ruhig ich eigentlich bin :-)

          Wir fahren jetzt kegeln..ich muss mal meinen Frust rauslassen, indem ich alle Neune umwerfe :-)

          Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

          Kommentar


          • Re: Bin schon fast da...


            Viel Spass!
            Glaub mir - mit den Jahren kriegt man das besser unter Kontrolle - ich weiss genau was du meinst! Oder es passiert einem dann eben das Gegenteil - man quatscht zuviel...... Heute ist anscheiend allgemeiner Kegelabend.. viel Glück!

            Kommentar


            • Re: Bin schon fast da...


              Nicht Kegelabend, aber Ruhe im Dom. ;-)

              Kommentar



              • Re: Bin schon fast da...


                Hallo Shanti - wie stehts mit deinem Thema? Oder hab ich was verpasst? Was meinst du mit Ruhe im Dom? Auch sturmfrei zuhause?

                Kommentar


                • Re: Bin schon fast da...


                  Ich habe das Thema fallengelassen. Ruhe im Dom deswegen, weil einerseits hier nicht viel los ist, andererseits ich mich gleich wieder mit einem Video verzieh.

                  Viel Spaß noch. Eventuell bin ich gegen 22 Uhr wieder online. :-)

                  Kommentar


                  • Re: Bin schon fast da...


                    Je nachdem leg ich heute auch einen Gameboy-Abend ein...mit Haribo... man gönnt sich ja sonst nix....

                    Kommentar



                    • Re: Bin schon fast da...


                      So ganz von ferne hab ich kurz mal was gesehen - aber die hatten die ganze Woche schon was gegen mich hier - dauernd haben sie mich rausgeschmissen oder in andere Foren "umgeschaltet"... weiss der Geier warum!

                      Kommentar


                      • Re: Bin schon fast da...


                        Mir geht es hin und wieder so, dass, wenn ich so einen Thread lese, plötzlich die Mitteilung kommt "dieser Beitrag wurde an einen anderen Ort verschoben" und dann lande ich in irgend einem anderen Forum. Was ist das?

                        Kommentar


                        • Re: Bin schon fast da...


                          Eben genau das passiert mir auch dauernd - leider bin ich absolut unwissend auf diesem Gebiet, vielleicht weiss ja sonst jemand bescheid und kann uns "aufklären"...

                          Kommentar


                          • Re: Bin schon fast da...


                            Ja, vielleicht sieht jemand unsere flehenden Gesichter, unsere fragenden Augen, vielleicht wird unser Schrei nach Aufklärung erhört...
                            Auflärung...? Das war doch schon mal, mit den Blümchen und so...

                            Kommentar


                            • Re: Bin schon fast da...


                              Du bist eindeutig jünger als ich... Aufklärung gabs in meiner Jugend höchstens via "Bravo"...
                              da wurde noch nicht mal über Blümchen gesprochen! Dh. Blümchen schon, aber die dazugehörenden Bienen waren dann höchstens in einem nächsten Fach dran.... Also, ich geh hier wieder, ist mir zuwenig los heute. Werd den Abend mit Fernseher und Gameboy verbringen, wenn ich beides schon mal für mich habe (Gibt ganz gute Sudoku- und Kakuro-Varianten auf dem Nintendo!)
                              Also gute Nacht an alle!!!

                              Kommentar


                              • Re: Bin schon fast da...


                                Na denn tschüssi, und wetten dass ich älter bin?

                                Kommentar


                                • Re: Bin schon fast da...


                                  Dann oute dich doch mal....

                                  Kommentar


                                  • Re: Bin schon fast da...


                                    aber niemandem hier verraten - 45

                                    Kommentar


                                    • Re: Bin schon fast da...


                                      Tja, da hast du mich tatsächlich knapp geschlagen... wobei, frühmorgens geh ich glatt für 80 durch - und wenn Lars nervt, manchmal auch...

                                      Kommentar


                                      • Re: Bin schon fast da...


                                        Christoph ist im Ausgang.

                                        **Kommt er nach seinem Ausgang wieder an die Kette ??**

                                        Kommentar


                                        • Re: Bin schon fast da...


                                          _Shanti_ schrieb:
                                          -------------------------------------------------------
                                          > Nicht Kegelabend, aber Ruhe im Dom. ;-)

                                          **Na da kann sich Maria ja endlich mal entspannt zurücklehnen**

                                          Kommentar


                                          • Re: Bin schon fast da...


                                            Ja, bis heute - heute ist er schon wieder weg - und abends wieder an die Kette.. aber vielleicht führen wir heute mal die Kette gemeinsam aus, da wir sturmfrei haben. Zumindest der 2-beiner ist weg, und die 2 Vierbeiner werden uns ja wohl ein paar Stunden rauslassen (Meerschweinchen)....

                                            Kommentar


                                            • Re: Bin schon fast da...


                                              Tja, da hast du mich tatsächlich knapp geschlagen

                                              mich nicht
                                              Ätsch

                                              Kommentar


                                              • Re: Bin schon fast da...


                                                Kann sie das? (:X)

                                                Kommentar


                                                • Re: @Nerea


                                                  Ich habe heute endlich ein afrikanisches Lied erhalten, was mir förmlich eine Gänsehaut beschert hat, als ich es zum ersten Mal gehört habe. Es handelt sich dabei um ein Gebetslied/Kirchenlied wie ich hinterher erfahren habe. ;-)
                                                  Ok, ich gebe zu, es war eine besondere Situation.

                                                  Kommentar