#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzliches Willkommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: tztz


    Hubert von Goisern, Karl Valentin, Gerhard Polt, Die Biermöslblosn, Biergärten, Berge, Seen, die Franken , leckeres Bier, leckeren Wein, nen lustigen Dialekt, kluge Leute die sich über Stoiber lustig machen, Nürnberg, München, Chiemgau, Chiemsee,........ähhh.......... Gabriele Münter, Wassili Kandinskys inspiration, der Blaue Reiter,.........hmmmmmm

    ich mach ma nich weiter, hab schon 2 Gläschchen Fränkischen Wein getrunken. Ich sach ma so: bei allem was es in Bayern gibt, was langweilt und blöd ist, gibt es was oder einen sehr guten/Gutes.
    Und die koolen Ort haben genausoviel Spießigkeit. Es kann ja nicht jeder so offensichtlich rumtrotteln wie der schon erwähnte St...oiber äääähhhhh ()

    Kommentar



    • Re: tztz


      Hubert von Goisern ist nicht ganz mein Fall. Valentin war lustig. Mit Bier und Wein habe ich persönlich auch nicht wirklich etwas auf dem Hut. Stoiber ist ein deutsches Kapitel. Ihr dürft ihn behalten. ;-)) Nürnberg will/muss ich unbedingt endgültig mal in Angriff nehmen. Das Gleiche gilt für München. Die bayrische Natur und noch so einiges konnte ich schon ein wenig genießen. Ich finde so ziemlich jede(r) Stadt (Ort) hat ihren persönlichen Reiz. Man muss ihn nur entdecken. Das ist fast so wie mit den Menschen. ;-))

      Kommentar


      • Re: du.....


        Wer weiß, wie toll er darin aussehen würde. ;-))

        Kommentar


        • Re: du.....


          Bleib mal wie du bist.

          mir ist nicht an dir aufgefallen, woran du arbeiten müsstest. alles im grünen bereich.

          100 % frau, 100 % sympatisch, 100% intelligent,
          100 % attraktiv

          wenn dir einer sagt, dir fehlts an was, hat ers nicht begriffen.

          Kommentar



          • Re: tztz


            Nürnberg hat was es ist ein grüne Stadt.Aber wie überall gibt es auch da unschöne Ecken.
            ich habe 16 Jahre in Burgnähe gelebt. Das ist ein hübsches Viertel.

            Kommentar


            • Re: tztz


              Ich hatte eine relativ lange Zeit mit zwei Nürnberger Kollegen zu tun. Die haben von ihrer Stadt nur so geschwärmt. Wenn die Stadt nur halb so schön ist, wie die zwei sympathisch waren, dann ist es auf alle Fälle ein Highlight. :-))

              Kommentar

              Lädt...
              X