#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5 Zeilen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Haha


    Aber natürlich. Vielleicht noch ein weiches Sitzkissen. (:X)

    Kommentar



    • Re: Spät, aber...


      Ich verstehe immer besser:-))))

      Kommentar


      • Re: Spät, aber...


        Sicher ???

        Kommentar


        • Re: Haha


          Gleich noch ein weiches Kissen?
          Ist das nicht etwas übertrieben?
          Ok, wir wollen mal nicht so sein, aber dann auch gleich noch mit einem Wasserglaus und Kukident aufgerüstet....
          (dem Onmedateam wird das gewiss gefallen wenn wir hier ein wenig Schleichwerbung machen... sollen wir gleich unsere Kontonummern reinstellen?)

          Kommentar



          • Re: Haha


            Peter ?? Der nicht von DEINER Seite weichen wollte ??
            Den traf ich vorgestern....im Kuhdorf nebenan...

            Kommentar


            • Re: Haha


              Herrschaftszeiten...soooooo alt bin ich nooooooch nicht. Fehlt zwar nicht mehr viel....aber auf Rollen, mit zwei Beinen, würd's noch gehen.

              Kommentar


              • Re: Haha


                Der war nur wegen DIR, neben MIR. Also lasse ihn ruhig in deiner Region. *rofl*

                Kommentar



                • Re: Haha


                  Weißt du was? Wir besorgen ihr ein Skateboard. Oder da gibt es auch noch die Variante für die anderen Jahreszeiten. Schmäler, nicht so lang. Aber mir fällt jetzt momentan leider die Bezeichnung nicht ein. Da hat sie Rollen. Kann darauf stehen, oder sich auch draufsetzen. Sollte sie dann runterfallen, dann fällt sie nicht so tief.
                  Kukident braucht sie im Augenblick noch nicht. Aber vielleicht hinterher. ;-))

                  Kommentar


                  • Re: Haha


                    Na also. Geht ja doch. Weshalb wusste ich das schon vorher? *grübel*

                    Kommentar


                    • Re: Haha


                      Siehst du, da hast du mir etwas voraus. Ich würde nicht lange auf den zwei Beinen stehen, wenn sich darunter Rollen befinden. ;-))

                      Kommentar



                      • Re: Haha


                        ein Snowboard von prockter & gamble?

                        Kommentar


                        • Re: Haha


                          Ja, macht auch ruhig lustig auf meine Kosten.....
                          Ich behalt Euch drei im Auge.....

                          Kommentar


                          • Re: Haha


                            Ganz einfach. Du wolltest ihr bloß kein weiches Kissen zugestehen. (8p)

                            Kaum wird etwas erwähnt (Kuh), existiert schon ein neuer Nick. Die Plüschkuh ist zum Leben erweckt. *lol*

                            Kommentar


                            • Re: Haha


                              Wie man etwas wieder aus dem Auge bekommt, darin haben wir ja zwischenheitlich ausreichend Erfahrung. ;-))

                              Kommentar


                              • Re: Spät, aber...


                                claro

                                Kommentar


                                • Re: Spät, aber...


                                  Da geht's Dir "sicherer" als mir.....ich bin mir da nicht so sicher.....

                                  Kommentar


                                  • Re: Haha


                                    Also meines Wissens vertreibt Procter & Gamble andere Produkte. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: Haha


                                      Ja, Onmeda hat einen gewissen Erfahrungswert...ähh...also will sagen, man kann hier was lernen, insofern man will.
                                      Sag ich mal....

                                      Kommentar


                                      • Re: Haha


                                        Selbstverständlich. Schließlich haben wir lange genug darüber philosophiert, womit man etwas rausspülen kann. (:d)

                                        Kommentar


                                        • Re: Haha


                                          Soweit ich weiss Waschmittel, Seifen, Rasierzeug, Monatshygiene.....und, man höre und staune, unter anderem Namen allerdings, Milchprodukte.

                                          Kommentar


                                          • Re: Haha


                                            Ich kenne einige Produkte, die p & g vertreibt. (:X)

                                            Kommentar


                                            • Re: 5 Zeilen


                                              Alles ist möglich. Sowohl negatives, als auch positives.
                                              Du kannst nur abwarten und sehen wie es weitergeht. Vielleicht kannst du ja auch mal weniger schwarz sehen ...
                                              Weißt du, wenn er von dir etwas will (nach 2 Jahren), was auch immer das sein mag, ist es ihm dennoch bestimmt nicht leicht gefallen, sich bei dir zu melden. Es scheint ihm zumindest wichtig zu sein.

                                              Kommentar


                                              • Re: 5 Zeilen


                                                Nerea malt zwar immer gerne den Teufel an die Wand, aber ganz so düster ist und sieht sie es dennoch nicht immer. ;-)

                                                Kommentar


                                                • Re: 5 Zeilen


                                                  Ich male ihn nicht an die Wand nach meinem Gutdünken, ich sehe ihn, sozusagen leibhaftig....und meist da, wo ich ihn am wenigsten sehen will.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: 5 Zeilen


                                                    Das denke ich mir mal auch so.
                                                    Man ist halt immer Zwiegespalten, weil man das "Warum" nicht kennt und die Fantasien mit eine durchgehen.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X