• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gruppenevent 2008 - Status

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gruppenevent 2008 - Status

    Hallo.
    Ich denke, von zeit zu zeit werde ich einen Status der Planung bekannt geben.

    Es gab die unterschiedlichsten rückmeldungen, mit unterschiedlicher sichtweise auf ein solches. die dafür's und dagegen sind nachvollziehbar und treffen bei mir und sicherlich allen anderen auf akzeptanz.

    So wie sich die sache darstellt, ist ein großes interesse an anderen da. die form ist aber nicht in einem event mit vielen(party-Charakter) zu genießen, sondern es deutet sich ab, dass eher der wunsch nach zeit für intensivere gespräche den fokus bildet. Das ist von meiner seite her eigentlich auch so. hab es nicht bedacht.

    Aus diesem grund denke ich wird dieses "größere" event nichts und wir machen lieber einige kleinere.

    Nach dem letzten wochenende, finde ich das auch, da, im kleineren kreis, doch erheblich mehr bringt.

    es gab ein kleineres treffen in berlin, welches sehr angenehm war. jetzt bitte aber keine fragen wer sich traf. die betroffenen wissens und ich hoffe, ihnen hats so viel spass gemacht, wie mir.

    @betroffene:
    ich hoffe ihr habts genauso empfunden und es ist keine vertrauensbruch, die hier zu schreiben.

    LG Manni

  • Re: gruppenevent 2008 - Status


    dumm gelaufen.berlin hätte am wochenende bei mir auch gut gepaßt

    Kommentar


    • Re: gruppenevent 2008 - Status


      ist ja auch zukünftig möglich. einfach mal nen termin mit mem betroffenen oder einer Person via pn vereinbaren.

      lg manni

      Kommentar


      • Re: gruppenevent 2008 - Status


        so oft bin ich nicht in berlin.macht aber nix.paar werde ich schon noch treffen

        an shanti:nächste woche muß ich in deine gegend.wie schauts aus ?hast du zeit und lust zu nem treffen ?

        Kommentar



        • Re: gruppenevent 2008 - Status


          Freut mich für euch, wenn ihr miteinander Spaß hattet. :-)

          Kommentar


          • Re: gruppenevent 2008 - Status


            Ja. ich denke, jedes treffen sollte platz für ein lächeln, lachen und einem guten miteinander haben.

            Kommentar


            • @primater


              Hallo Großer,

              "betroffen" war ich am Wochenende ganz sicher nicht, im Gegenteil, es war sehr schön mit Euch (-:
              Ich würde mich freuen, wenn wir das wiederholen und wer noch dazu Lust hat, ist mir herzlich willkommen.
              Wenn man sich noch nicht kennt, ist auch ein kleines Treffen eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen. Wer also mal wieder in Berlin ist und das gerne möchte kann sich bei mir und sicher auch bei Manni melden. Falls ich jetzt zu voreilig war mußt Du ganz schnell protestieren.... (-:

              Kommentar



              • Re: gruppenevent 2008 - Status


                Gib mir mal die genaueren Daten. Dann können wir weitersehen. :-)

                Kommentar


                • Da kein Protest...


                  ... angemeldet wurde, melde ich mich irgendwann mal bei euch ;-)

                  Kommentar


                  • :-)


                    Ich glaube ich komme auch mal wieder nach B,
                    nein ganz sicher sogar.

                    Also Primater und Zauberbraut, haltet euch fest...

                    Vielleicht findet sich auch jemand zum Laufen und in den vielen Seen herumplanschen (wenn's aweng wärmer wird)?
                    (:0)

                    Busserl

                    Kommentar



                    • Re: :-)


                      Okay, ich halt mich fest, aber ich hoffe Du sagst Bescheid, wann ich loslassen kann... (-:

                      Kommentar


                      • Re: Da kein Protest...


                        Ja, mach das einfach (-:

                        Kommentar


                        • Re: gruppenevent 2008 - Status


                          Das kann man ja hinterher immer sagen.... (-;

                          Kommentar


                          • Re: @primater


                            nein. kein veto meinerseits. war schön. wollte eigentlich keine namen nennen, weil es ich euch nicht dazu befragt habe.

                            Kommentar


                            • Re: :-)


                              ich nimm india mal die worte aus dem mund,



                              bescheit

                              Kommentar


                              • Re: gruppenevent 2008 - Status


                                Und wie war der Event in der Hochburg der Katholiken ??

                                Kommentar


                                • Re: gruppenevent 2008 - Status


                                  Danke für die Zusammenfassung und es freut mich, wenn die Betroffenen Spaß hatten. Dich inbegriffen.

                                  Kommentar


                                  • Re: gruppenevent 2008 - Status


                                    vom besten und ich bin gerade bei planungen, dass es wiederholung findet. also schmückt schon mal die stadt.
                                    wenn ich termine habe, erfährst du es umgehend.

                                    Kommentar


                                    • Re: gruppenevent 2008 - Status


                                      also. ich kann nur sagen, dass niemand zu schaden gekommen ist. wie alle die nachwirkungen verarbeiten, entscheiden sie selbst.

                                      nachdem die betroffenen, einer begegnung mit mir ein lebenszeichen hier abgegeben haben, denke ich es braucht niemand angst vor mir zu haben. ich beiße nicht.

                                      meine unversehrtheit spricht die selbe sprache zur begegnung mit ihnen.

                                      Kommentar


                                      • Re: gruppenevent 2008 - Status


                                        Ich ging jetzt auch von der Unversehrtheit aller Beteiligten aus .... Alles andere wäre ja ur Forenstory geworden.

                                        Kommentar


                                        • Re: gruppenevent 2008 - Status


                                          nachdem die betroffenen, einer begegnung mit mir ein lebenszeichen hier abgegeben haben, denke ich es braucht niemand angst vor mir zu haben. ich beiße nicht.


                                          Das klingt aber schwer nach zahnlosem Tiger ;-)

                                          Nichts für ungut, aber es ging eben einfach mit mir durch ..)

                                          Kommentar


                                          • Re: Da kein Protest...


                                            Danke werd ich bei passender Gelegenheit gerne machen .

                                            Kommentar


                                            • Re: gruppenevent 2008 - Status


                                              also, wenn es darum gegangangen wär, meine yähne in ein forenmitglied zu schlagen, hätt ich zu dinnerparty eingeladen.

                                              aber was nicht ist, kann ja noch werden.

                                              wer will schreibt dan ne pn an micht. stichwort

                                              dinnerparty.

                                              Kommentar


                                              • Re: gruppenevent 2008 - Status


                                                ()))

                                                Kommentar


                                                • Re: gruppenevent 2008 - Status


                                                  windröschen.

                                                  via pn bitte, fals dieses grisen den wunsch ausdrücken soll vernascht zu werden. ob ich aber zusage, bleibt mein geheimnis.

                                                  Kommentar