• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hier weiter???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hier weiter???

    Das andere Ding ist schon wieder soooo lang!

  • @shanti


    Du siehst also, es lohnt immer wieder sie nicht aufzugeben! Die Steinböcke und die Hoffnung (-;

    Kommentar


    • Re: @shanti


      Den einen Steinbock kann und will ich nicht aufgeben (Verwandtschaft), obwohl mich dieser öfters auf die Palme bringt. Und bei anderen Böckchen stört es mich weniger, da es mich nur periphär betrifft. ;-)

      Kommentar


      • Re: @shanti


        In den Bergen stehen doch garkeine Palmen (-;
        Aber ich verstehe was Du meinst, dieses "Getier" ist ziemlich stur und will öfter mal mit dem Kopf durch die Wand, aber trotzdem meinen wir das nicht böse....

        Kommentar



        • Re: @shanti


          Und was ist mit den Wassermännern? :-)

          Kommentar


          • Re: @shanti


            Nun ja, dieses seltsame Tier, von dem ich schrieb, ist sonst auch ein herzensguter Mensch. Aber wehe jemand ist nicht der gleichen Meinung. ;-))
            Ich kenne aber naütrlich auch Steinböcke die ausgesprochen lieb und nett sind. Das ist fast schon unheimlich. B)

            Kommentar


            • Re: @shanti


              Die schmeiß ich ins Wasser selbstverständlich. ;-)

              Kommentar



              • Re: @shanti


                (::I) na mich hoffentlich nicht...kann nicht so super gut schwimmen (|8))

                Kommentar


                • Re: @shanti


                  wenigstens ein bisschen?

                  Kommentar


                  • Re: @shanti


                    ein bißchen schon :-)im Meer würde ich aber ersaufen....aber Du bist bestimmt nicht so grausam zu mir :-)

                    Kommentar



                    • Re: @shanti


                      Ich habe ja kein Meer in der Nähe. ;-)

                      Kommentar


                      • Re: @shanti


                        Ich meine ja auch nur, dass ich vielleicht 20 Meter schwimmen kann und dann verlässt mich die Kraft..das kann somit auch in einem Fluss passieren oder so :-)

                        Was hast Du denn in Deiner Nähe?

                        Kommentar


                        • Re: @shanti


                          In unmittelbarer Nähe nichts, wo du Gefahr laufen könntest zu ertrinken. Also keine Angst. Außer es gibt Hochwasser. ;-)

                          Kommentar


                          • Re: @shanti


                            Naja, wenn Du mich reinwirfst und siehst wie seeeeehr ich leide, dann bekommst Du bestimmt Mitleid und fischst mich wieder raus, net wahr
                            :-)))))

                            Kommentar


                            • Re: @shanti


                              Bei meinem lädierten Kreuz schmeiße ich dich doch nicht hinein. Keine Bange, das Wasser kommt dir nicht unanständig nah. ;-)

                              So und nun sage ich tschüss. :-)

                              Kommentar