#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchverbot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: *lol*


    :-) daran habe ich auch gedacht

    Kommentar



    • Re: *lol*


      Windröschen, ich bin nicht erst seit gestern in diesem Forum. Somit habe ich schon einiges erlebt. Ich nehme beim besten Willen nicht alles ernst, was hier so über den Bildschirm flimmert. Und wenn es mir mal wieder reicht, dann mache ich auch dementsprechende Meldung. :-)

      Kommentar


      • Re: Jetzt ...


        ...zu sein. Stimmt, und ich würde Dir auch empfehlen, die gleiche Stellung anzunehmen. Es ermöglicht auch, das beste aus dieser (meiner Zeiten getauft) "Klappsmühle"...nicht böse gemeint

        Kommentar


        • Re: Jetzt ...


          Aber nicht minder hart im GEBEN, wenn es unbedingt sein soll. (:X)

          Kommentar



          • Re: Jetzt ...


            Ja, das waren aber noch "Zeiten".
            Jetzt ist nur noch "platt","seicht", bis hin zu "peinlich".....

            Kommentar


            • Re: *lol*


              Ich weiß doch Shanti :-) Lass`mich doch ein bißchen Blödsinn babbeln :-)

              Kommentar


              • Re: Jetzt ...


                ...mag sein..dafür aber viel friedlicher (wollen wir überhaupt das?)

                Kommentar



                • Re: Jetzt ...


                  Ich weiß jetzt nicht, ob ICH mich da von ihr nicht oftmals mehr angegriffen fühlen muss. ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Jetzt ...


                    ist doch langweilig :-)

                    Kommentar


                    • Re: Jetzt ...


                      Nein....irgendwo langweilt's....:-(((

                      Hijo, me voy pa allá, a encontrar "razorblades"...btw....un parafo de "Come undone" ..."they're selling razorblades and mirrors in the street, I pray, when I'm coming down, you'll be asleep"

                      Bueno, te dejo.....que te diviertas.

                      Kommentar



                      • Re: warum


                        Das ist mir durchaus bewusst. Deswegen denke ich, dass der Staat eine etwas eigenwillige Gesundheitsreform führt. Auch wenn ich (hier stimme ich Katja und Windröschen zu) der Meinung bin, dass man auch die Gegenseite (NR) schützen muss. Speziell die Kinder. Die Automatenregelung (Zigaretten) ist m. E. auch ein kleiner Witz.

                        Kommentar


                        • Re: Jetzt ...


                          Was die Anspielung hinsichtlich Deiner Intelligenz betrifft...ja, definitiv. Bei mir ist sie schlicht platt, bis hin so beleidigend, das ich mir mal überlegen sollte sie bei Onmeda zu melden, wegen Verletzung der Nettiquette, oder gleich hingehen und mal die IP-Nummer eruieren, um mal per Anzeige wegen "übler Nachrede" vorstellig zu werden.

                          Kommentar


                          • Re: Jetzt ...


                            Hier sage ich dir, pass auf, was du schreibst. (:X)

                            Kommentar


                            • Re: Jetzt ...


                              Was schreibe ich denn? :-)

                              Kommentar


                              • Re: Jetzt ...


                                Ach komm Nerea, nicht schon wieder diese Tour.

                                Kommentar


                                • Re: Jetzt ...


                                  Die alten Zeiten hatten durchaus ihren Reiz. Aber es gab auch Themen, wo einem das Lachen im Hals stecken geblieben ist.

                                  Kommentar


                                  • Re: Jetzt ...


                                    Yo también me piro. He acabado con el trabajo, y tengo que entrenar

                                    Kommentar


                                    • Re: Jetzt ...


                                      Wem erzählst Du es:-(

                                      Kommentar


                                      • Re: Rauchverbot


                                        und die ewigen Hetzer in den Keller wenn sie Hetzen wollen.
                                        es geht nicht an das Raucher zu Menschen zweiter Klasse degradiert werden.
                                        Nichtraucherschutz schön und gut.Für Kinder sowiso.Aber alles hat seine Grenzen.

                                        Kommentar


                                        • Re: Jetzt ...


                                          Bueno..nos quedamos en lo quedado.

                                          Kommentar


                                          • Re: warum


                                            Selbst als Raucher, bin ich der Meinung, dass VOR ALLEM die Gegenseite (NR) schützen muss. In eine angebliche Demokratie sollte man aber möglichst ALLE zufriedenstellen, sofern eben möglich, und sich nicht heilige Kriege und Hexenjägde einlassen.

                                            Kommentar


                                            • Re: Jetzt ...


                                              Ich sage es jetzt mal ganz krass. Die "Meldungen" von Katja und Co sind realtiv harmlos. Darüber kann man sich austoben. Aber bei gewissen anderen Themen ist die Spaßfunktion nicht wirklich gegeben. Hier tendiere ich zu "schlafende Hunde" sollte man ruhen lassen. Auch wenn es für den Einzelnen nicht immer ganz einfach ist.

                                              Kommentar


                                              • Re: Rauchverbot


                                                mein Vetter(24) ist von einen Betrunkenen erschosssen worden 3Wochen nachdem er geheiratet hat. Er hat nie einen Tropfen angerührt.

                                                Kommentar


                                                • Re: Rauchverbot


                                                  Soweit für die Vertreter der Meinung, dass Alkohol Dritten nicht schädlich ist:-(((

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Rauchverbot


                                                    Warum sagst du das mir? Alkohol ist genauso schlimm wie Rauchen, wenn nicht sogar schlimmer!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X