#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Come undone...........


    ich kenn den hintergrund immer noch nicht.

    Aber der konflikt schein darauf zu beruhen, dass es unterschiedliche sichtweisen auf die grenzen zu geben wo vertrauen beginnt und endet.

    hier ist individualismus, fexibilität und verständnis gefragt.

    Atmet doch mal alle durch. die unterschiedlöichen sichtweisen, sind sicherlich zu diskutieren, selbstkritische betrachtungen sind vielleicht auch passend, aber dann sollte doch im fordergrund stehen, welchen weg man bereits zusammen gegangen ist und gehen möchte.

    menschen machen fehler, missverstehen, dürfen auf nachsicht hoffen.

    Kommentar



    • Re: Come undone...........


      männer könen so blind sein.nerea und garth haben hinter den rücken von shanti geschwafelt und ihr vertrauen mißbraucht.nu überlegt sie ob sie gleich beide vor die türe setzen soll
      zu garth kann ich nix sagen aber bei nerea wundert es mich nicht.das ist doch schon lange überfällig

      Kommentar


      • Re: Come undone...........


        wer hat sich noch nicht mir ihr gestritten ? B)

        Kommentar


        • Re: Come undone...........


          mit nem mann zu diskutieren ist viel einfacher.danke dir nochmals für deine sichtweise.jetzt muss ich aber wieder was arbeiten.da kommt wenigstens was produktives zustande.. *g*

          Kommentar



          • Re: Come undone...........


            dem blind stimm ich als mann zu. wie frauen uns das sehen beibringen ist da aber auch umstritten. vielleicht wäre es hilfreich, wenn ihr sie uns schonend öffnet und nicht aufreißt.

            die gesamte problematik läßt sich aber oft nicht nur am "Mann" festmachen.

            Manchmal ist unsere denke begrenzt. sonst gäbs nicht so viele schäden und störungen.

            Kommentar


            • Re: Come undone...........


              das sagt mein mann auch immer.liebling in einfachen worten.ich versteh sonst nix was du von mir willst ()))

              Kommentar


              • Re: Come undone...........


                du bist ein richtiges arbeitstier,newa ?

                Kommentar



                • Re: Come undone...........


                  Ich kann dem folgen. Ihr habt wunderschön klingende Stimmen, wenn ihr jetzt noch die passenden worte finden könntet, wär es toll.

                  leider begrenzt ihr euch oft auf den kommandoton, sprecht schnell und wenig präzise.

                  aber genießen tun wir es trotzdem.

                  Kommentar


                  • Re: Come undone...........


                    Einige haben sich noch nicht mit mir gestritten, Schätzchen.
                    Aber es erstaunt mich nicht wirklich das DU ausgerechnet jetzt mal wieder den Weg zum PC gefunden hast....

                    Kommentar


                    • Re: Come undone...........


                      war das so in deiner ehe ?

                      Kommentar



                      • Knapp daneben ist auch vorbei


                        .

                        Kommentar


                        • Re: Come undone...........


                          das erstaunt nicht nur dich

                          Kommentar


                          • Re: Knapp daneben ist auch vorbei


                            nu hörma du wilst doch nicht sagen das alles eitle wonne ist.sonst würdet ihr die freundschaft nicht selbst in frage stellen

                            Kommentar


                            • Re: Come undone...........


                              ich sitze oft genug vor dem pc wenn ich nicht gerade mit meinem enkelkind beschäftigt bin oder andere arbeiten hab.dein zänkisches gehabe fällt auch immer auf (8p)

                              Kommentar


                              • Re: Knapp daneben ist auch vorbei


                                Ich habe nix in Frage gestellt, das tun Andere für mich.......

                                Kommentar


                                • Re: Knapp daneben ist auch vorbei


                                  aussenstehende haben den besseren überblick

                                  Kommentar


                                  • Re: Knapp daneben ist auch vorbei


                                    Ich nehme an Du wolltest sagen "Aussenstehende haben die bessere Kristallkugel", so wie Du....
                                    Deine scheint ja auch immer auf Hochglanz poliert zu sein...

                                    Kommentar


                                    • Re: Come undone...........


                                      ich will es nicht abstreiten.

                                      Kommentar


                                      • Re: Knapp daneben ist auch vorbei


                                        klar ich pflege meine wertvollen stücke (8p)

                                        Kommentar


                                        • Re: Knapp daneben ist auch vorbei


                                          dito

                                          Kommentar


                                          • Re: Come undone...........


                                            Katja44 schrieb:
                                            -------------------------------------------------------
                                            > wer hat sich noch nicht mir ihr gestritten ? B)

                                            ICH !!!()))

                                            Kommentar


                                            • rückzug


                                              willst du was gelten, so mache dich selten.

                                              Kommentar


                                              • Re: rückzug


                                                aber wenn es um unstimmigkeiten zwischen Nerea Shanti und Gart geht ist die Meute da und lechtst nach Beute

                                                Kommentar


                                                • Re: rückzug


                                                  claro...die Quote muss ja stimmig sein.......

                                                  Kommentar


                                                  • Re: rückzug


                                                    grüss dich santee

                                                    den rat zum rückzug würde ich shantie geben.bisher hat sie nich auf gute ratschläge gehört wenn es um nerea ging.vielleicht gehen ihr jetz nach diesem debakel die augen auf (8D)

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X