#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Da war doch noch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Da war doch noch....


    tja, ich werde immer schreibfauler und... das wiegt viel schwerer, mit dem vielen lesen total überfordert(|8)).

    wie ich sehen kann, hat dein leben eine zweite radikale veränderung genommen.

    solltest du meine mailaddy noch haben, kannst du mir ja mal ausführlicher schreiben. sollte deine noch aktuell sein, tu ich gerne das gleicheB)

    bis bald mal()))
    nornen

    Kommentar



    • Re: Da war doch noch....


      hi nornen, ja veräderung, da der größte kampf vorbei ist, sehe ich diese mittlerweile postiv.

      ich selbst habe mir das so ausgesucht, es sollte sicher mein bewußtsein noch mal um einiges erweitern ;-)

      schreibe dir auch gerne eine mail, aber die traurige geschichte ist es sicher nicht wert, dir deine zeit zu stehlen. melde mich diese woche bei dir.

      meine e-mail adresse ist noch die alte, wenn sie so anfängt [email protected]. bin mir nicht sicher ob ich dir die gegeben habe.

      aber deine habe ich auch noch.

      liebe grüsse....

      Kommentar


      • und ob....


        ich die noch habe, ja, genau die und keine andere()

        zeit stehlen, geht bei mir gar nicht, bin doch chronisch neugierig, oder auch, ach, ich will doch nur alles wissen(:X)

        ich troll mich jetzt in meine heia, das wochenende war schön aber anstrengend.

        bis dann
        nornen

        Kommentar

        Lädt...
        X