• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Rat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Rat

    Ich merke immer mehr, dass ich derzeit auf einige Fragen ziemlich ironisch, oder genauso belämmert reagiere, wie diverse Frage auf mich wirken.

    Sind die Fragen "dümmer" geworden? Bin ich zu ungeduldig, rastlos? Oder einfach zu abgestumpft und desillusioniert geworden? Man könnte auch sagen, manche Fragen, die zum 1.000 Mal in letzter Zeit auftauchen, bringen mich zum Ausrasten. ;-))

    Stichwort: Anal, Penis zu lang, zu kurz, zu dünn, Freund hat mich verlassen, er ist ein Arsch, aber ich liebe ihn so, er betrügt mich, aber liebt ganz sicher nur mich, usw.....

  • Re: Bitte um Rat


    Hallo Shanti,

    für die meisten Threadsteller sind dies keine dummen Fragen, doch ich kann nachvollziehen, dass es Jemanden nervt, der diese Themen schon oft im Forum gelesen hat. Die Meisten sind das erste Mal im Forum und denken nicht darüber nach, ein paar Seiten nach hinten zu blättern sondern schreiben ihr Problem einfach in`s Forum.

    Es gibt allerdings auch Themen wo man sich fragt, ob diese wirklich ernst gemeint sind bzw. wo man das Gefühl hat, dass es ein Fake ist. Das nervt natürlich total.

    Kommentar


    • Re: Bitte um Rat


      Windröschen ich weiß das im Prinzip. Ebenso, dass diverse gestellte Fragen unmöglich ernst gemeint sind. Aber irgendjemand hat mal geschrieben, ihm tut schon der A.... weh. Ich kann das schön langsam nachvollziehen. ()))()))

      Kann natürlich sein, dass ich nun wirklich alt werde, sich Humorlosikeit einschleicht, etc. ;-))
      Aber bei manchen Fragen denke ich mir bisweilen wirklich, DAS darf nicht wahr sein. Wenn schön Blödsinn, dann bitte etwas, was noch Pfiff hat. B)

      Kommentar


      • Re: Bitte um Rat


        Hallo shanti.

        Sieh es mal so. wenn jemand ins forum eintritt, bringt er in erster linie sein problem im gepäck mit. dieses beschäftigt ihn, er/sie will aus den erfahrungen schöpfen.

        die problemlage, die ich mitbrachte war auch nicht neu

        Kommentar



        • Re: Bitte um Rat


          Nein Primater, die Fragen, die gewisse Leute als sogenannte Neulinge stellen, sind garantiert nicht von neuen User. Lediglich ein neuer Nick ziert die Frage. Und sei mir bitte nicht böse, aber einige Fragen sind schon dermaßen "blöd", dass sie bestimmt nicht ersntgenommen werden können.
          Allerdings gab es diverse Fakes auch schon früher. Mir springen sie dz. bloß verstärkt ins Auge. ;-)))

          Kommentar


          • Re: Bitte um Rat


            Nicht nur Dir :-)

            Kommentar


            • Re: Bitte um Rat


              Es ist auch kaum zu übersehen/überlesen. ;-))

              Kommentar



              • Re: Bitte um Rat


                Trotz unserer Kurzsichtigkeit :-)

                Kommentar


                • Re: Bitte um Rat


                  Hab neulich auch so einen gehabt. im sexual-foru. der war dann weg, als ich ihn hochgenommen hab.

                  Kommentar


                  • Re: Bitte um Rat


                    Ganz ehrlich Primater. Im Normalfall ist es mir herzlichst egal, wenn manche Leute meinen, sie müssen das Forum ein wenig verschaukeln. Aber immer derselbe Tenor wird eintönig. ;-)

                    Kommentar



                    • Re: Bitte um Rat


                      Nun ja Shanti,
                      da gebe ich Dir recht (dass derzeit einiges an 'blöden' Fragen gestellt werden).

                      .......mir fallen auch so ganz spontan mind. 3 'alte' Forenmitglieder ein die deutlich sagten, oder andeuteten, dass sie genau wegen dieser Fakes nicht mehr so oft hier unterwegs sind. - Und um uns allen die Nervigkeit von Fakes zu ersparen, sollten wir denen wohl nur ein minimum an Aufmerksamkeit zukommen lassen (-> z.B. Verweis auf alten Beitrag etc.). Dann verschwindet der Beitrag schnell ganz unten irgendwo in der Forumsseite un wech isser

                      Kommentar


                      • Re: Bitte um Rat


                        Ja, Leute, so irgendwie versteh ich Euch aber auch nicht wirklich.
                        Überlesen, weiterklicken, fertig.

                        Kommentar


                        • Re: Bitte um Rat


                          Ich denke der Unterschied liegt am Grund des Daseins im Forum. Sowohl die Erwartungshaltung als auch der Grund deiner Anwesenheit mag sich wohl geändert haben. Die Reife, dein Leben, deine Erfahrung, all das verändert die Einstellung.

                          amza aus dem Forum Gynäkologie hat wohl ähnliche Gedanken wie du. Sie ist wie ich finde auch eine sehr bemerkenswerte Person.
                          Guckst du hier; hat mir sehr gefallen.



                          Kommentar


                          • Re: Bitte um Rat


                            Meine Frage ist genauso blöd. Ich tu im Prinzip nichts anderes als loszulästern. Mir ist auch relativ egal, was meist so abgeht. Aber an manchen Tagen verleitet es mich, dementsprechend zu antworten. Allerdings bin ich heute sowieso ein wenig gefrustet. Also nicht ganz ernstzunehmen. ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Bitte um Rat


                              Warum bist Du denn gefrustet, hat Jemand Deine Buddelschippe geklaut???? (-;
                              Kopf hoch, Morgen lacht die Sonne wieder.....

                              Kommentar


                              • Re: Bitte um Rat


                                Danke für deinen Beitrag. Ich habe auch den von Amzra gelesen. :-) Im Normalfall bin ich für Leben und Leben lassen. Außerdem wäre es auch ziemlich öde und vielleicht auch trübsinnig, wenn nur ernste Threads eröffnet werden. Dass ich ebenfalls oft genug Blödsinn verzapfe, andere und mich selbst auf die Schaufel nehme, muss ich dir nicht erzählen.

                                Mein Leben hat sich, wie bei einigen natürlich verändert. Aber das hat nicht unbedingt etwas mit meinem Beitrag zu tun. Ich bin nach wie vor für so ziemlich jeden Blödsinn zu haben. Sofern eine gewisse Abwechslung auch mitspielt. ;-))

                                Heute bin ich aber unleidlich. Am Abend gibt es sich hoffentlich wieder. :-)

                                Liebe Grüße
                                Shanti

                                Kommentar


                                • Re: Bitte um Rat


                                  Wenn es nur das wäre, die könnte derjenige behalten. **rofl** Nein, so schlimm ist es nicht, aber trotzdem nervt es mich. Aber egal, da muss ich durch. Außerdem habe ich es mir selbst eingebrockt.

                                  Kommentar


                                  • Re: Bitte um Rat


                                    An manchen Tagen ist man eben einfach genervt, das ist normal und menschlich, also mach Dir darum keinen Kopf! Mit Zwei davon sieht man nämlich reichlich ulkig aus.... (-:

                                    Kommentar


                                    • Re: Bitte um Rat


                                      Heute hast du deine Priorität halt mal woanders gepunkert. Solche Phasen hat man immer wieder.
                                      Auf der anderen Seite haben die meisten auch die gleichen Probleme! Aber für jeden einzelnen stellt es ein anderes Problem dar, da jeder ein anderes Leben hat.
                                      Die Faker kann ich auch nicht verstehen. Bzw. sind sie für mich auch einer Kankheit unterlegen.

                                      Kommentar


                                      • Re: Bitte um Rat


                                        *lol* Also momentan könnte ein zweiter Kopf nicht schaden. Natürlich nur, wenn er nicht nur mit Stroh gefüllt ist. Dieses Exemplar sitzt bereits auf meinen Schultern. ;-))

                                        Kommentar


                                        • Re: Bitte um Rat


                                          Wie hat mal ein Mann geschrieben? Es ist bloß Penisneid, wenn wir uns über so Probleme wie zu lang, zu kurz usw. mokieren. Vielleicht hatte er nicht so Unrecht. ;-))

                                          Kommentar


                                          • Re: Bitte um Rat


                                            Teilweise mache ich das, dann wiederum beteilige ich mich bewusst, oder ich meckere eben mal rum. So wie heute. Du weißt garnicht, wie gut das jetzt getan hat. ;-))

                                            Kommentar


                                            • Re: Bitte um Rat


                                              Oh, da ich über da Thema nicht spreche, kenne ich leider auch das Sprichwort nicht. Wenn ich einen Mann liebe, dann nehme ich den Penis so wie er ist. Was man daraus macht, ist dann wieder was anderes.

                                              Kommentar


                                              • Re: Bitte um Rat


                                                Du weißt garnicht, wie gut das jetzt getan hat. ;-))

                                                **Doch weiss ich...:-))**

                                                Kommentar


                                                • Re: Bitte um Rat


                                                  Macht ja nix, Stroh wärmt im Winter (-; und dann vielleicht lieber Zwei als völlig kopflos!
                                                  Du solltest nur nicht rauchen, könnte heiß werden um die Bommel....

                                                  Kommentar