#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neuanfang...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuanfang...

    damits mal wieder etwas übersichtlicher wird...
    wer ist überhaupt noch da?


  • Re: Neuanfang...


    Noch bin ich da

    Kommentar


    • Re: Neuanfang...


      Schön(8))
      Ich auch - ganz allein - mein Mann muss morgen früh auf, der pennt schon... und mein Sohn lässt Mutti morgens schon liegen, wenn ich noch penne, ein lieber Kerl.... meistens.....

      Kommentar


      • Re: Neuanfang...


        ich auch noch

        Kommentar



        • Re: Neuanfang...


          Aber nicht mehr lange, so wie ich dich kenne?!?! Dafür hab ich eben probiert, eine Mail zu senden, vielleicht klappts ja diesmal besser...

          Kommentar


          • Re: Neuanfang...


            sie ist da aber anschauen mach ich später

            Kommentar


            • Re: Neuanfang...


              Ich hab zuviele Plätzchen gefuttert, mir ist übel.... ich muss doch diese Woche noch ausnutzen... ab nächster Woche wird wieder etwas gesünder gelebt (wobei es wenigstens "gesunde" Plätzchen waren, aber wohl doch zuviel davon..)

              Kommentar



              • Gute Nacht...


                So, falls doch noch eine/r da ist, die letzte löscht das Licht, ich geh jetzt auch, will auch mal noch ein bisschen Fernsehen und unser Sofa geniessen...
                gute Nacht allen!!!

                Kommentar


                • Re: Gute Nacht...


                  Gute Nacht Mägy.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X