#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

übrigens....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: @Primater


    ach so du läufst ohne was drüber damit rum. sah bestimmt toll aus im öffentlichen nahverkehr

    Kommentar



    • Re: @Primater


      (:8)()

      Kommentar


      • Re: übrigens....


        ()

        Kommentar


        • Re: übrigens....


          schaun wir mal. langsam ist auch besser. vielleicht merkt der/die andere nicht dass er weg ist.

          Kommentar



          • Re: hehe........


            (8)) .... Ja!

            Kommentar


            • Re: übrigens....


              Nanana () halte mal den Ball flach B)

              Wir haben jetzt Möbel in Puppenformat (8p) (:d)

              Kommentar


              • Re: Meine Pause ist vorbei...


                BYE :-) Alles Gute :-)

                Kommentar



                • Re: übrigens....


                  sturmtulpe ist garnicht klei. sie muss nur mal haltung annehmen. macht bestimmt 10 cm aus, wenn man mal voller stolz die brust rausstreckt.

                  Kommentar


                  • Re: übrigens....


                    Wenn man Eine hätte (:X) (:d) ()

                    Kommentar


                    • Re: Meine Pause ist vorbei...


                      Und grüss bitte die anderen von mir... bin jetzt weg!

                      Kommentar



                      • @Windrose


                        Hallo Windrose,

                        wie ich "gehört" habe, wird ja im nächsten Jahr jemand in deiner Familie sein, der/die noch kürzer ist als du. Genieße die Zeit. Sie wird aufregend und toll. Wenn dein Nachwuchs so wird wie meiner, wirst du viel Glück empfinden und Spaß haben. Nur selbst ich schaue im Gespräch nach oben. Mir tut der Hals schon manchmal weh.()))

                        Also für 2008: Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen

                        Kommentar


                        • Re: übrigens....


                          biste ein übernatürliches wesen? ne brust haben alle lebewesen. eine frage der qualität, nicht der quantität.

                          Kommentar


                          • Re: Meine Pause ist vorbei...


                            klaro :-)

                            Kommentar


                            • Re: @Windrose


                              da wir deinen nachwuchs nicht kennen, halten wir uns zurück mit dem glückwunsch wenn er wird wie deiner.
                              andererseits würde es uns zu denken geben, wenn er ähnlichkeit mit dir hat.

                              ist ein guter moment um zu beichten. also los

                              Kommentar


                              • Re: @Windrose


                                Oh, danke :-) Bei so tollen Wünschen kann ja nichts schief gehen. Im Januar werden wir Bescheid wissen :-)

                                Ich wünsche Dir auch die alles erdenklich Gute für das neue Jahr und einen guten Start :-)

                                Kommentar


                                • @Primater


                                  Ich bereue nichts. Ja, wenn ich ihn sehe, sehe ich mich vor 35 Jahren. Ich würde Windröschen nie etwas Böses wünschen! Er macht mir seit 17 Jahren viel Freude! ()))()))()))()))()))

                                  Kommentar


                                  • Re: übrigens....


                                    klein aber fein.........oder? ()

                                    Kommentar


                                    • Re: @Primater


                                      war das jetzt die beichte?

                                      als stiller genießer hab ich jetzt detail zu eurem miteinander erwartet.

                                      Kommentar


                                      • Re: übrigens....


                                        So wollte ich das verstanden wissen()))Die Länge ist nur manchmal wichtig ( z.B. beim Decke streichen )

                                        Kommentar


                                        • Re: @Primater


                                          Als wenn ich dir noch was beibringen könnte()))()))()))()))()))

                                          Kommentar


                                          • Re: übrigens....


                                            Ah, da ist Jemand vom Fach :-) Du weißt scheinbar wovon Du sprichst...stimmts oder hab`ich Recht?
                                            :-) Klein ist eh besser als groß (|8)) sonst würde ich ja immer auf die Nase fallen (:X) ()

                                            Kommentar


                                            • Für Pinocchio´s gilt das


                                              .

                                              Kommentar


                                              • achso...haha


                                                Du sprachst von der Länge :-) lach mich weg*

                                                Kommentar


                                                • Re: übrigens.... :-(


                                                  ........ich meinte nicht die Länge - bin ja selber fast eine Riesin. - Nein, ich meinte die Brust.
                                                  (8p)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: achso...haha


                                                    In anderen Foren sprechen die Damen vom Fach natürlich auch noch über andere Dinge. Da will ich mich nicht drüber auslassen. Klagen gabs darüber nie

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X