#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blanke horror

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blanke horror

    habe heute nacht geträumt das shanti den heiratsantrag von nerea angenommen hat.

    ihr erinnert euch ? nerea fragt im partnerschaftsforum shanti wann heiraten wir ?

    das war noch nich so schlimm.plötzlich schlingelt nerea mit kalten augen auf mich zu und fragt ob ich nen apfel will.dabei läßt sie ihre gespaltene zunge vorschnellen.dannn wickelt sie sich um meinen körper so al ob sie mich umarmen wollte.in wahrheit schnürt sie mir die luft ab bis ich zu boden sinke.
    höhnisch grinsend sagt sie vorher noch leise zu mir..nu mein lieber nurso ich habe den kampf um sie gewonnnen.shanti verspeise ich noch vor ablauf der frist

    die partygäste standen alle rauchend und trinkend um uns ohne sich um mich zu kümmern.keiner scheint bemerkt zu haben das nerea sich vor unseren augen in eine schlange verwandelt hat.

    zu meiner erleichterung hat mich der wecker aus diesem alptraum geholt


  • Re: blanke horror


    die ganze zeremonie war sehr mystisch angehaucht.ich war aber gestern nacht ein wenig benebelt

    Kommentar


    • Re: blanke horror


      ;-))))))) Du solltest dich dazu entschließen ein bisschen weniger trinken. *laut lach*

      Oder möchtest du noch einmal erdrückt werden??? Und deine realen Träume schwinden sehen??? ;-))))

      Außerdem! Was war denn das für ein Zeug, dass du dir eingeflößt hast??? Hatte ja enorme Wirkung! ;-)))

      Kommentar


      • Re: blanke horror


        ey lach nich.der traum war sehr real

        hab gestern paar freunde in ner kneipe getroffen.eine runde ergab die andere.was ich ales getrunken hab,weiss ich nicht mehr.war aber einiges.

        da kannse auch sehen wie sehr mich gestern der heiratsantrag von nerea an shanti geschockt hat..stell dir die zwei mal vor der kirche vor....rofl

        Kommentar



        • Re: blanke horror


          ;-))))) Sorry! Aber ich kann mich da nur äußerst schwer zurückhalten, wenn ich sowas höre.

          Anscheinen hat es die Mischung ausgemacht, dass du deine Sorgen derartig abgebaut hast. ;-)))))

          Eine derartige Fantasie hab ich leider nicht! ;-)))))
          Offensichtlich kannst du dir das so real vorstellen, dass sich bei dir im Kopf alles zu drehen beginnt. ;-))))

          Kommentar


          • Re: blanke horror


            der traum wird das noch verstärkt haben.es war aber ehrlich nich schön.das kannse mir glauben(8|)
            gestern hat der teufel im schnaps gesteckt.oder war es nerea ?(:d)

            Kommentar


            • Re: blanke horror


              Najaaaaaa......jezt übertreib nicht so charmlos!!! ;-) Das kann sie ja wohl nicht! ;-))))

              Kommentar



              • Re: blanke horror


                Hast Du eine Ahnung was ich alles fertigbringe....

                Kommentar


                • Re: blanke horror


                  Hehe..........sehr realistisch. Du hast ja keine Ahnung wie realistisch....das mit der Schlange..:-)

                  Kommentar


                  • Re: blanke horror


                    ;-))))))) Alsooooo.....wenn es dir nichts ausmacht, dann hätt ich gerne einen Tipp von dir! ;-)))

                    Wie machst du das nur! ;-)))

                    Kommentar



                    • Re: blanke horror


                      ;-)))))) Ich dachte aber eher an den Teufel. Dafür würd ich mich eher interessieren.

                      Kommentar


                      • Re: blanke horror


                        Sie ist die giftige Puffotter die zugebissen.
                        Der Mann schwebt in Lebensgefahr.

                        Kommentar


                        • Re: blanke horror


                          Das glaube ich dir auf´s Wort. (:X)

                          Kommentar


                          • Re: blanke horror


                            Die Schlange IST der Teufel...kennst Du den biblischen Sündenfall nicht ??

                            Kommentar


                            • Re: blanke horror


                              Hallo zusammen.Soweit ich mich erinnern kann,war im Paradies nicht nur die Schlange nackig($))Ist er doch selber in schuld wenn er vergiftet ist .Sind ja schließlich seine erotischen Träume.

                              Kommentar


                              • Re: blanke horror


                                Ich denke nicht, dass er sich ihr nackt entgegengestellt, bzw. ihm das den Grauen ins Gesicht geschrieben hat.

                                Kommentar


                                • Re: blanke horror


                                  Neeeeee....... Hab mit Reli. nix am Hut. ;-)))

                                  Kommentar


                                  • Re: blanke horror


                                    Du kannst beruhigt sein. Es war nur ein Traum.

                                    Kommentar


                                    • Re: blanke horror


                                      Naja...selbst wenn man nix mit Religion am Hut hat, sollte, zumindest im mitteleuropäischem Raum die Genesis samt Sündenfall (von der Schlange provoziert und von Eva gerne angenommen) bekannt sein

                                      Kommentar


                                      • Re: blanke horror


                                        Ein bissl weiß ich schon bescheid! Allerdings ist mir nicht bekannt, dass die Schlange der Teufel sein sollte.

                                        Viiiiiiielen Dank für deine Aufklärenden Worte. Und sie reichen auch schon wieder.

                                        Kommentar


                                        • Re: blanke horror


                                          Viiiiiiielen Dank für deine Aufklärenden Worte. Und sie reichen auch schon wieder.

                                          **Gut das Du das gesagt hast, sonst hätte es jetzt hier eine biblische Abhandlung zum Sündenfall gegeben....:-)

                                          Kommentar


                                          • Re: blanke horror


                                            Dazu bedarf es nicht der Bibel.

                                            @Silpau: Der Teufel ist Mensch geworden. Und das schon vor langer Zeit.

                                            Kommentar


                                            • Re: blanke horror


                                              ;-))))
                                              Das kann ich mir gut vorstellen.

                                              Kommentar


                                              • Re: blanke horror


                                                Na zumindest sollte man wissen wo und wie dieses Schauermärchen einst entstand

                                                Kommentar


                                                • Re: blanke horror


                                                  Ich hoffe doch, nicht jeder ist Teufel

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X