#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ha ha da gönnt Man(n) sich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ha ha da gönnt Man(n) sich

    mal ein paar Tage Urlaub, und schon geht es hier wieder drunter und drüber. Die alten Streithähne oder Hennen sind wieder ganz weit vorne. Und die ewig suchenden und verletzten Menschen auch.

    Vielen Dank für die unterhaltsamen Beiträge hier.


  • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


    hallo
    wenn du eine zeit dabei warst und bekannte treffen bist herzlich ins plauderforum eingeladen. hier werden themen aus weniger medizinischer sicht dikutiert, zerredet und in einer geheitsförderlichen art betrachtet(humorig) ausgesprochen. gilt als erfrischung nach getaner forumsarbeit (afterworktalk).

    Kommentar


    • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


      so kann man es auch nennen....niedlich gesagt...

      Kommentar


      • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


        Hattest du wenigstens einen entspannenden Urlaub?

        Kommentar



        • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


          Hi Shanti, der Urlaub war nicht nur erholsam, er hat mir auch einen freien Kopf und neue Ansichten gebracht. Also alles in allem ein voller Erfolg.

          LG

          Kommentar


          • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


            Dann ist es ja gut. Steigt die Tendenz zu verstärkten Gemeinsamkeiten, oder eher zum Schlussstrich?

            Kommentar


            • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


              Nein kein Schlussstrich. das würde mich ein Jahr Unterhaltszahlung kosten. Mir selbst würden 890 Euro im Monat bleiben, und sie könnte sich von dem Rest ein schönes Leben gestalten. Ha ein Gläschen Champagner auf mein Mann bitte...
              Nö da heißt es jetzt tapfer bleiben und die Probleme mit ihrer Tochter gemeinsam lösen. Nur muss ich das nicht mehr in einer gemeinsamen Wohnung. Das ist die einzige Veränderung.

              Kommentar



              • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


                So hast du dir das Ganze sicherlich nicht vorgestellt. Und sie wahrscheinlich auch nicht, oder?

                Kommentar


                • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


                  Nein Shanti, auf keinen Fall. Es wäre nur fair gewesen, mich auf das vorzubereiten, was auf mich zukommt bevor ich meine Wohnung aufgegeben habe. Es ist nicht das erste mal in ihrem Leben das eine Beziehung daran zerbricht. Aber meine neue Wohnung ist um einiges schöner und größer und wieder im alten Umfeld. Also doch positiv :-)

                  Kommentar


                  • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


                    Mujeriego schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > Nein Shanti, auf keinen Fall. Es wäre nur fair
                    > gewesen, mich auf das vorzubereiten, was auf mich
                    > zukommt bevor ich meine Wohnung aufgegeben habe.
                    > Es ist nicht das erste mal in ihrem Leben das eine
                    > Beziehung daran zerbricht. Aber meine neue Wohnung
                    > ist um einiges schöner und größer und wieder im
                    > alten Umfeld. Also doch positiv :-)


                    Hmmm, hattest Du nicht vor einiger Zeit voller Begeisterung geheiratet? Tenor: nun ist alles gut?

                    Kommentar



                    • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


                      Tja dann, viel Glück bei eurer gemeinsamen Lösung, die hoffentlich für alle Beteiligten akzeptabel ist.

                      Kommentar


                      • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


                        Das kann u. U. schon passieren:-)))

                        Kommentar


                        • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


                          zu welcher gspezie zählst du?
                          suchnede, streithähne,....

                          Kommentar


                          • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


                            Du, wir haben Dich wirklich nicht vermisst!
                            Lass Dir doch in Malle die Eier streicheln!
                            Und lass uns in Ruhe!

                            Kommentar


                            • Re: Ha ha da gönnt Man(n) sich


                              Als ob mich je deine Meinung intressiert hätte, warum sollte das jetzt anders sein? Während ich mir die Eier kraulen lasse, obwohl ich da eigentlich lieber die Variante mit dem Mund bevorzuge, regst du dich wieder mal über mich auf, hast du nichts besseres zu tun? Unterhosen bügeln, zum Beispiel...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X