#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lippen vergrößern lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lippen vergrößern lassen


    Wo lässt man sich so eine Lippenvergrößerung am besten machen? Bei einer guten Chirurgie oder einfach bei der Kosmetikerin? ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu schauen...

    Habe jetzt ein Team in Wiesbaden gefunden,welche sehr gut bewertet sind. Daher falls einer interessiert ist, könnt ihr euch ja hier mal ihre Homepage auschecken. Hat jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht? Wie lange dauert es einen Termin für einen Eingriff zu bekommen? Man will sich ja bei so einem Eingriff nicht den falschen Arzt oder Kosmetiker auswählen.

    Hoffe, dass mir hier jemand helfen kann

    LG
    Zuletzt geändert von Die Redaktion; 10.09.2019, 13:18. Grund: Link entfernt, Werbung


  • Re: Lippen vergrößern lassen

    Definitiv Chirurg, auch so kleine einfach Eingriffe wie Hyaluronsäureunterspritzung können total schiefgehen...

    Kommentar

    Lädt...
    X