#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaliom am Augenlid, welche Klinik in Berlin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaliom am Augenlid, welche Klinik in Berlin?

    Hey Leute...ich versuchs einfach mal.

    Ich habe ein Basaliom am Augenlid, dass muss mit sicherungsabstand entfernt werden.

    Es wurde mir schon vor ca.7 Monaten Kosmetisch, also ohne Sicherungsabstand entfernt von einem Chirurgen der das echt gut gemacht hat, es wurde aber nicht vermutet das es ein Basaliom ist.
    Dann wurde es eingeschickt ins Labor und dann kam raus das es eines ist.

    Der Chirurg möchte das aber nicht operieren, da es eine Ambulante Praxis ist und er sagte, er hat in seiner Laufbahn schon zuviele aufgegangene Augenlider gesehen, ich soll ins Krankenhaus gehen.

    Es muss also so eine Art dreieck ins Lid geschnitten werden und dann wird es zusammen genäht.
    Ja, ecklig!

    Nun weiss ich echt nicht wo ich hin soll.
    Ich wohne in Berlin und hier gibts viele Krankenhäuser.
    Aber es muss eins sein, dass so eine Operation mehrfach durchgeführt hat.
    Nicht mal die Krankenkasse kann Auskunft geben ( dürfen sie wohl nicht).

    Es muss also ein Krankenhaus am besten mit viel Erfahrung auf diesem Gebiet sein.
    Sollte eine Dermatologische und eine Augenabteilung haben.
    Am besten auch eine Onkologiestation.

    Sogar eine Hautärztin konnte mir keinen Tipp geben.
    Ich war schon im Krankenhaus Friedrichshain, dort sagte man mir man macht solche Op's ein mal im halben Jahr-dass ist mir zu wenig!

    Kennt jemand vielleicht jemanden der genau so eine OP hatte?
    Es wäre nichts schlimmer als wenn es ein Arzt operiert der damit überhaupt gar keine Erfahrung hat.

    Vielleicht kann einer helfen, danke im vorraus!

Lädt...
X