#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustvergrösserung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustvergrösserung

    Hallo Leute.

    nun sind fast zwei Wochen nach der Brustvergrösserung vergangen. Bisher sieht alles ok aus und es verläuft gut.
    Ich habe eine Angststörung und heute wieder extrem viel gegoogelt. Was alles passieren kann, double bunble Effekt und so weiter. Auch das Studien sagen man bekommt Krebs davon oder auch das der Körper psychisch darauf reagieren kann in Form von Infekten, Entzündungen und so weiter. Ich habe gerade so ein richtiges tief und habe voll Angst, dass mein Körper auf dem Silikon reagiert oder irgendwas passiert oder am Ende unschöne Nebenwirkungen passieren. Ich habe so viel negatives im Internet gelesen. Wie seit ihr damit umgegangen? Ich brauche eure Hilfe !


  • Re: Brustvergrösserung

    Hallo Melanie,

    Generell möchte ich Ihnen etwas mitgeben: Nicht alles glauben was im Internet steht!
    Ich hoffe doch sehr, dass der behandelnde Arzt Sie über die Risiken und eventuelle Nebenwirkungen einer Brustvergrösserung aufgeklärt hat!
    Wie Sie ja schon selbst sagten: Soweit sieht alles okay aus und es verläuft gut. - Die Heilung ist ein Prozess, aber lassen Sie sich nicht von Ihrer Angst verunsichern.
    Wenn Sie wirklich Bedenken haben, oder sie eine Veränderung feststellen, gehen Sie bitte zu Ihrem Arzt und sprechen Ihn darauf an. Er wird Sie sicherlich beruhigen und Ihnen am besten weiter helfen können.
    Befinden Sie sich auf Grund der Angststörung ebenfalls in Behandlung? Vielleicht kann das helfen, damit umzugehen.
    Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin eine erfolgreiche Heilung!
    LG

    Kommentar

    Lädt...
    X