#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun bei schlecht ausgeführter Keilexzission am großen Zeh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun bei schlecht ausgeführter Keilexzission am großen Zeh

    Hallo zusammen,
    kann mir jemand einen Tipp geben? Vor ein paar Jahren hatte ich eine Keilexzission am rechten großen Zeh und seitdem wächst alle paar Monate unten links aus einem Wurzelrest ein kleiner Nagel immer wieder heraus. Ich ziehe mir den dann unter leichten Schmerzen, aber auch Erleichterung wieder raus bis er nach ein paar Monaten wieder rauswächst. Da hat der Chirurg wohl nicht die ganze Wurzel erwischt und wenn ich gewusst hätte, dass es bessere Alternativen zur OP gibt, hätte ich das nicht machen lassen. Aber der Nagel war eingewachsen und ich hatte eine heftige Entzündung. Von daher war es eine Notsache.
    Wahrscheinlich muss da wieder ein Chirurg ran, um den Rest auch noch zu entfernen, oder?

    LG Justus

Lädt...
X