#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SPORT NACH FRENULUM-OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SPORT NACH FRENULUM-OP

    Ich hatte am Mittwoch eine Frenulumplastik OP, d.h. Mein Frenulum wurde unter örtlicher Betäubung verlängert.
    Es lief alles gut, ich habe kaum Schmerzen und es blutet auch nicht mehr. Nur beim berühren tut es noch etwas weh und er ist noch blau und ein wenig dick.

    Kann mir jemand sagen, wann ich wieder Fußball spielen darf? Mein Arzt meinte "ein paar Tage zumindest nicht. Nächste Woche müsste gehen"
    Ich fühle mich aber schon recht gut und glaube, dass es am Sonntag mit einer engen Funktionsunterhose klappen müsste Fußball zu spielen.
    Könnt ihr mir Erfahrungen schildern, wie ihr es gemacht habt? Bzw. was könnte dagegen sprechen?

Lädt...
X