#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abzess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abzess

    Hallo, bin hier nicht so richtig aber brauche Rat von einem Experten.
    ich habe ein Abzess unterm Arm den ich nicht los werde. Er wird dick, platz dann und wird wieder dick und platzt, so geht es seit monaten obwohl ich schon mit so einem abzess unterm arm operiert worden bin. Jetzt habe ich dazu noch einen dicken Abzess auf dem Bauch und fühlt sich so 2 cm tief an und ist ungefähr 3 cm breit, natürluch runderherum alles rot. War beim Hausarzt bekam antiobiotika und eine salbe. Auf dem Heimweg ist der Abzess aufgegangen jedoch hat er sich nicht so entleert, die beule nach aussen ist weg aber man spürt noch das unter der Haut was ist, also die 2 cm spürt man noch immer, kann drücken aber da kommt nur ein wenig blut raus. habe bevor der abzess aufgegangen ist im krankenhaus angerufen und die hatten keine zeit. soll ich denn morgen vorbei gehen oder denken sie das das nicht nötig ist.
    mfg


  • Re: Abzess


    Abzesse müssen eröffnet und mit samt Kapsel!! entfernt werden, sonst füllt sich der der "Sack " wieder mit Eiter.
    Bitte zum Chirurgen gehen.
    Gruss
    Dr.Taufig

    Kommentar


    • Re: Abzess


      Vielen Dank für eure Antwort. bin wegen schmerzen ins krankenhaus gegangen. am freitag war dass. chirurgin meinte dann kommen sie samstags rein und dann wird das gemacht. samstag konnte ich aber nicht da mein mann nachtdienst hatte umd ich niemand für unsere kinder hatte. dann hat die chirurgin mit mir ausgemacht das ich dann montags also gestern kommen soll. ging in die chirurgie doch die chirurgin war nicht da, ein anderer chirurg war da, dieser meinte so dass man dies jetzt nicht aufmachen braucht obwohl noch eiter rauskam, beule aber nicht mehr so dick war. er meinte dass man warten soll bis es eine ganz dicke beule ist. war ja ne beule aber halt vor dem termin hat sich die entleert jedoch nicht ganz und meinte dann machen wir ein ultraschall und dann bereden wir ob operiert wird oder nicht. während dem ultraschall bekam ich 2 epileptische anfälle, stunden später konnte ich nach hause gehen und meinten ich solle morgen also für heute anrufen ob operiert wird oder nicht. hab dann heute angerufen und muss morgen ins krankenhaus und am donnerstag wird operiert. mfg

      Kommentar


      • Re: Abzess


        Tja , auch wenn sich der Inhalt entleert hat , so kann man die Kapsel heraus operieren.
        Wird schon klappen.
        Gruss
        Dr.Taufig

        Kommentar


        Lädt...
        X